GMT Zifferblattunterschiede
Weiß hier jemand,ob es das matte Blatt der GMT überhaupt mit dem Zusatz "Date" gegeben hat ? Eigentlich hatten das doch erst die 16750er GMT`s mit weißgoldeingefaßten Indis,oder irre ich da ?
Habe erst ein einziges Foto einer 71er 1675 mit eben diesem Zusatz "Date" gefunden und zwar im "Rolex 2421 Uhrenbuch !
Aber bei denen bin ich mir nicht sicher,ob da nicht doch auch das ein oder andere Fake mit reingerutscht ist !
Hat jemand von euch noch Fotos einer 1675 mit eben diesem Blatt ?
http://img101.imageshack.us/img101/9328/rr3001ly2.jpg
Normalerweise sieht die 1675 doch so aus,oder ist das Bj.abhängig ?:confused:
http://img154.imageshack.us/img154/9607/1203029bcy8.jpg
RE: GMT Zifferblattunterschiede
meines Wissens gibt es OPD Blätter, wie du sagst erst, mit glossy dial bei der 16750...
so steht es auch in den Classics...
Zitat:
Original von Mawal
meines Wissens gibt es OPD Blätter, wie du sagst erst, mit glossy dial bei der 16750...
+
Eben,das dachte ich auch ! Und wie ist das dann bei der Uhr im Buch möglich ? Fake? Oder gabs die Blätter anfang 70 doch auch mit "Date" Aufdruck ?
Fragen über Fragen ! :rolleyes:
Zitat:
Original von croco
Zitat:
Original von Mawal
+
Eben,das dachte ich auch ! Und wie ist das dann bei der Uhr im Buch möglich ? Fake? Oder gabs die Blätter anfang 70 doch auch mit "Date" Aufdruck ?
ich vermute ein Fake, in den Artikel in den Classics ist ja auch Georgs know-how eingeflossen...
und da steht OPD erst ab 16750 glossy...
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von croco
Zitat:
Original von Mawal
+
ich vermute ein Fake, in den Artikel in den Classics ist ja auch Georgs know-how eingeflossen...
und da steht OPD erst ab 16750 glossy...
Tja,vermuten heißt aber nicht wissen ! :rolleyes: