Hallo liebe GMT Freunde!
Wollte mal Eure Meinung zu dieser GMT hören. Bis wieviel Neuronen kann man gehen? Bietet jemand aus dem Forum?
GMT Master 1969
Druckbare Version
Hallo liebe GMT Freunde!
Wollte mal Eure Meinung zu dieser GMT hören. Bis wieviel Neuronen kann man gehen? Bietet jemand aus dem Forum?
GMT Master 1969
... diese auskunft kostet 50 euro ... die nächsten 100 sind dafür kostenlos ...
:D :D
Also ich finde die Uhr sieht tadelos aus und wenn alles stimmt, was er schreibt ist die Uhr okay!!!
Preis ist auf jeden Fall bis 2500.- im grünem Bereich.
Aber Übergabe nur bei einem Konzi mit vorherigen Abfrage der Gehäusenummer bei Rolex/Köln.
Gruß
Stefan
wunderschöne 1675er...wenn ich nicht gerade die sd gekauft hätte.....
Über die Uhr haben wir doch schon mal diskutiert - das ist doch der mit dem Sammler der wiederum die Uhr bei Rolex in NY gekauft hat....
Optisch überarbeitet....
Sehr schöne Uhr!
Es bietet schon jemand aus dem Forum!!
Gruß
Uwe
Zitat:
Original von Gatsby
... diese auskunft kostet 50 euro ... die nächsten 100 sind dafür kostenlos ...
:D :D
:D :D :D :D :D
ich habe den Sniper schon angesetzt... :D :D :DZitat:
Original von Uwe
Sehr schöne Uhr!
Es bietet schon jemand aus dem Forum!!
Gruß
Uwe
Hi Alex,
die Uhr sieht gut aus, dass sie überarbeitet wurde (das Gehäuse) ist kein Problem - sie sieht jedenfalls nicht "runter" aus oder so.
Du solltest aber berücksichtigen, dass Du auf jeden Fall einen Service einrechnen solltest. Der ist ohnehin irgendwann fällig - und da Du bei dieser Uhr NICHT weißt, wann sie den letzten Service hatte, würde ich das gleich machen lassen. (Nebenbeibemerkt: Man sollte das bei jeder gebrauchten Uhr machen - es sei denn, sie war nachweisbar im Service die vergangenen fünf Jahre).
Für den Service musst Du, je nachdem, dann sicherlich um die 300/400 Euro rechnen.
Bis 2300 Euro finde ich es in Ordnung - weil eben der Service noch drauf kommt. Das ist eben wie ein Kundendienst beim Auto - wird irgendwann fällig, und wenn nicht jetzt, dann in einem Jahr.
Grüße,
Peter
Vielen Dank für die Auskünfte! Werde mitbieten.
Schönes Wochenende!