Günstige Automatikuhr gesucht!
Ich suche eine günstige Automatikuhr. Bitte alles vorschlagen. Egal ob mit Lederband oder Stahlband oder ...
Unter günstig verstehe ich bis 500€. Brauche diese Uhr als Geschenk und möchte mir mit Eurer Hilfe erst einmal einen Überblick verschaffen.
Danke für die Ideen!
P.S.: Mal am Rande gefragt was ist eigentlich die günstigste Automatik auf dem Markt?
RE: Günstige Automatikuhr gesucht!
Zitat:
Original von Frischling
Ich suche eine günstige Automatikuhr. Bitte alles vorschlagen. Egal ob mit Lederband oder Stahlband oder ...
Unter günstig verstehe ich bis 500€. Brauche diese Uhr als Geschenk und möchte mir mit Eurer Hilfe erst einmal einen Überblick verschaffen.
Danke für die Ideen!
P.S.: Mal am Rande gefragt was ist eigentlich die günstigste Automatik auf dem Markt?
Hast du ned erst ne Rolex gesucht?????????????????????????????
Zitat:
Original von Frischling
Danke für die Ideen!
hmm,
automatikwerk, bis 500 €, zum verschenken...
ich besitze ne tissot seastar 1000. kostete, als ich sie noch im sommer 2006 gekauft habe, genau 500 €. mit etwas verhandlungsgeschick zahlst du aber weniger.
was für diese uhr spricht:
schweizer hersteller und schweizer automatik uhrwerk (ETA), 300 m wasserdicht (taucheruhr), datum, saphirglas, drehbare 60 min. lünette, stahlband, glas im boden mit netten blick auf´s werk, gute verarbeitung und wertiger eindruck. sieht nach mehr aus, als sie tatsächlich kostet.
aber achtung!
mit 44 mm gehäusedurchmesser zählt sie nicht gerade zu den kleinen und zierlichen uhren auf´n markt. spatzenhandgelenke daher bitte meiden.
hier mal ein link, wo du dir die uhr anschauen kannst:
http://www.yatego.com/uhren-schmuck/...astar-660-1000
gruß
steel...
Zitat:
Original von Frischling
Seiko 5, wenn ich mich nicht täusche.
Schau Dir mal die SWATCH IRONY AUTOMATIC an ca. 90€
z.B. in der Bucht
110083988127
Aus einer Swatch wird imho auch durch ein Automatikwerk noch keine Uhr!
Ich würde mich bei Mido und Stowa umschauen.