Hallo Leute,
kann man die 116234 (DayDate) auch mit Jubile-Band bestellen oder gibt es hier Beschränkungen was Bänder angeht? Hab bisher nämlich nur Bilder mit Oyester-Band und Jubile-Band gesehen.
Gruß+Danke
wulfman
Druckbare Version
Hallo Leute,
kann man die 116234 (DayDate) auch mit Jubile-Band bestellen oder gibt es hier Beschränkungen was Bänder angeht? Hab bisher nämlich nur Bilder mit Oyester-Band und Jubile-Band gesehen.
Gruß+Danke
wulfman
116234 = Datejust.
Oyster- oder Präsiband meinst Du, oder?
:-)
Hab mich verschrieben. Selbstverständlich DateJust!!!
Gruß
wulfman
Klar ist die mit Jubilee machbar..... sogar mit Super-Jubilee..... ;)
Die Datejust gibt es mit Oyster- oder Jubiléband. In der Medium- und
Damengröße auch mit Präsidentband (aber nur bei Gold- oder Platinmodellen).
Was ist nochmal das SuperJubile???
wulfman
soweit ich weiß hat es die verdeckte schließe
soweit ich weiß werden alle neuen datejust´s 116234 nur mit den neuen (super) jubileebändern mit verdeckter schließe geliefert.Zitat:
Original von tomallesch
soweit ich weiß hat es die verdeckte schließe
das alte jubi-band gab es nur noch bei den vorgänger modelle 16234.
Das Super-Jubilee gibts seit der 1162XX und hat nun auch feste Bandanstösse und die verdeckte Schliesse......
Verstehe die Frage dann nicht, die DJ 116234 wird nach Gusto mit Oysterband (mit polierten Mittelgliedern) oder dem neuen Super-Jubile ausgeliefert.Zitat:
Original von wulfman
Hallo Leute,
Gruß+Danke
wulfman
Dito!Zitat:
Original von cuteluke
Verstehe die Frage dann nicht, die DJ 116234 wird nach Gusto mit Oysterband (mit polierten Mittelgliedern) oder dem neuen Super-Jubile ausgeliefert.Zitat:
Original von wulfman
Hallo Leute,
Gruß+Danke
wulfman
Bei einer 116234 würde ich eher zum Jubileeband tendieren, bei einer 116220 zum Oysterband.
@ joo: YES!
... könnte wulfman seine frage nochmal neu formulieren?
möchtest du jetzt ein jubi oder präsi-band an eine datejust montieren?