Tipps für Handgepäck fürs Fliegen, inkl. Laptop
HI,
ich bin auf der Suche nach einer Tasche, in der ich meinen kleinen Laptop packen kann, aber auch ein paar wichtige Sachen.
Habt Ihr Ideen oder sogar Fotos von tollen, coolen, oder praktischen Taschen??
Hatte schon an die Messenger Bag von LV gedacht, kostet aber schlappe 800 Euro und man bekommt die Dinger ja weltweit nicht günstiger, ich spreche natürlich nur von Originalen!!
Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps and Anregungen, kann auch ein kleiner Hartschalenkoffer sein, den habe ich aktuell von Samsonite, ist aber nicht mehr mein Geschmack :(
Das Gepäckstück soll auf jeden Fall die Größe der zugelassenen Größe für Handgepäck im Flugzeug entsprechen!!!
RE: Tipps für Handgepäck fürs Fliegen, inkl. Laptop
Zitat:
Original von StefanS
Hatte schon an die Messenger Bag von LV gedacht, kostet aber schlappe 800 Euro und man bekommt die Dinger ja weltweit nicht günstiger...
Du hast doch beste Connections in die Philippinen, da bekommst Du die Dinger um 'nen Fuffi oder so. Ein paarmal benutzen und dann wieder ab damit in die Bucht. :D
Zitat:
Original von R.O. Lex
Zitat:
Original von StefanS
Hatte schon an die Messenger Bag von LV gedacht, kostet aber schlappe 800 Euro und man bekommt die Dinger ja weltweit nicht günstiger...
Du hast doch beste Connections in die Philippinen, da bekommst Du die Dinger um 'nen Fuffi oder so. Ein paarmal benutzen und dann wieder ab damit in die Bucht. :D
Du Dumpfbacke :twisted: kannst Du nicht lesen???
Ich sprach nur von Originalen!!!
Oder hast Du mich schon einmal irgend ein Fake tragen sehen??
Deinen blöden Spruch hättest Du Dir sparen können.. :muede: :muede:
Zitat:
Original von StefanS
Tragen nicht, und da lege ich auch gar keinen Wert drauf, aber verkaufen. =(
Zitat:
Original von R.O. Lex
Zitat:
Original von StefanS
Tragen nicht, und da lege ich auch gar keinen Wert drauf, aber verkaufen. =(
Du kapierst auch gar nichts, die Fakes die ich mit gebracht hatte, habe ich meinen Kollegen zum gleichen Preis weiter verkauft, glaubst Du ich habe es nötig Fakes zu verkaufen........aber Du bist Du schon so ein Erbsenzähler, der nur ständig was zu meckern hat...typisch Deutsch....
Mir wäre lieber ich bekäme hier ein paar Tipps und nicht diese Stichelein....... :rolleyes: :weg:
Zitat:
Original von StefanS
Mir wäre lieber ich bekäme hier ein paar Tipps und nicht diese Stichelein....... :rolleyes: :weg:
Du lässt Dich aber auch immer sticheln. Nimms doch mal locker ... ;)
Rimowa vielleicht?