Wie dämlich kann einer eigentlich sein, sich auf ein Gebot für so eine krumme Tour einzulassen:
http://cgi.ebay.de/Ferrari-F430-Spid...QQcmdZViewItem
Druckbare Version
Wie dämlich kann einer eigentlich sein, sich auf ein Gebot für so eine krumme Tour einzulassen:
http://cgi.ebay.de/Ferrari-F430-Spid...QQcmdZViewItem
LOL :rofl:
Gier frisst Hirn.....
ohne eine gesonderte Sicherheitsüberprüfung würde ich der Ollen keinen Cent überweisen
:D..........wahrscheinlich Ferrari ohne Motor.......... :D
evilbay halt was will man dazu noch sagen :muede:
Das ist diese rumänische Gang wieder.
Über diese Gangster wurde schon mal sehr ausführlich im
TV berichtet.
Die Anzahlung sieht man natürlich nie wieder, den
Ferrarri natürlich auch nicht.
Die machen bei Ebay weltweit ihre "Geschäfte".
Prallen in ihrem rumänischen Kaff (überall gediegene
Villen) über ihre debilen Kunden.
Die Dümmsten nach eigener Aussagen sind übrigens
die Amis und die Deutschen.
Gruß
Robby
:weg:
Ich habe mal nach einer Probefahrtmöglickeit gefragt. Ich wollte schon immer mal günstig einen Ferrari fahren. :D
:gut:Zitat:
Original von Insoman
Gier frisst Hirn.....
ohne eine gesonderte Sicherheitsüberprüfung würde ich der Ollen keinen Cent überweisen
Aber noch kein Termin, oder? ;)Zitat:
Original von OrangeHand
Ich habe mal nach einer Probefahrtmöglickeit gefragt. Ich wollte schon immer mal günstig einen Ferrari fahren. :D
natural selection sag ich da :D
Zitat: Also Spaßbieter FINGER WEG... Mein Anwalt ist genau so schnell wie mein Auto!
LOL
Guten Tag,
ich würde das Fahrzeug wenige Stunden nach Ablauf der Auktion gegen BARZAHLUNG zusammen mit meinem Mechaniker abholen. Wäre dies möglich ?
Sie wollen Bitte Verständnis dafür haben, dass ich einer unbekannten Person keinen so hohen Geldbetrag ohne vorherige Begutachtung des Fahrzeugs überweisen möchte.
Wäre ggf. eine Vorabbegutachtung durch meinen Mechaniker möglich, wenn ja: wo.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Erwin Sebäcker
Forumstreffen :gut:Zitat:
Original von Insoman
Guten Tag,
ich würde das Fahrzeug wenige Stunden nach Ablauf der Auktion gegen BARZAHLUNG zusammen mit meinem Mechaniker abholen. Wäre dies möglich ?
Sie wollen Bitte Verständnis dafür haben, dass ich einer unbekannten Person keinen so hohen Geldbetrag ohne vorherige Begutachtung des Fahrzeugs überweisen möchte.
Wäre ggf. eine Vorabbegutachtung durch meinen Mechaniker möglich, wenn ja: wo.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Erwin Sebäcker
Sehr geehrter Herr Dr. Sebäcker,
sie werden ebenfalls Verständnis dafür haben, dass ich einer mir unbekannten Person nicht den genauen Standort eines derartig teuren Automobils bekannt geben möchte, solange ich mir nicht sicher bin, dass diese Person ernsthaftes Kaufinteresse hat. Es kursieren bekanntlich Nachrichten über Gangsterbanden, z.B. aus Rumämien, die solche Luxusautos stehlen möchten.
Sobald sie mir allerdings 1/4 der Gebotssumme überweisen haben, würde ich ihr ernsthaftes Kaufinteresse als nachgewiesen ansehen, und ihnen daraufhin den genauen Standort des Fahrzeugs bekannt geben.
Mit freundlichen Grüssen
Natalie Ciaocescu
Sehr geehrte Frau Ciaomoneto
unter diesen Umständen Bitte ich höflich mich mal kreuzweise am Arsch zu lecken
:D :D :D
Sehr geehrter Doc.
bück Dich. Wunsch ist Wunsch.
Natalie 0190 69 69 69
:D
:D :D :D
:weg: :weg: :weg: :weg: :weg:
diktatornichte? :DZitat:
Original von OrangeHand
Sehr geehrter Herr Dr. Sebäcker,
sie werden ebenfalls Verständnis dafür haben, dass ich einer mir unbekannten Person nicht den genauen Standort eines derartig teuren Automobils bekannt geben möchte, solange ich mir nicht sicher bin, dass diese Person ernsthaftes Kaufinteresse hat. Es kursieren bekanntlich Nachrichten über Gangsterbanden, z.B. aus Rumämien, die solche Luxusautos stehlen möchten.
Sobald sie mir allerdings 1/4 der Gebotssumme überweisen haben, würde ich ihr ernsthaftes Kaufinteresse als nachgewiesen ansehen, und ihnen daraufhin den genauen Standort des Fahrzeugs bekannt geben.
Mit freundlichen Grüssen
Natalie Ciaocescu
ich schreib ihr jetzt, ob eine übergabe beim ferrarikonzi möglich ist :D dann braucht sie ja keine sorge zu haben, dass ihr auto gestohlen wird :D