eine uhrenmarke namens NIVREL ? taugen diese uhren eurer meinung nach etwas oder weiss jemand etwas über folgendes kaliber : Landeron 248 ???
Druckbare Version
eine uhrenmarke namens NIVREL ? taugen diese uhren eurer meinung nach etwas oder weiss jemand etwas über folgendes kaliber : Landeron 248 ???
Anständiger Uhrenhersteller!!!
Wertverlust aber eher groß :(
Dafür aber einen guten Service auf akzeptablem Preisniveau. Und das macht in meinen Augen eine gute Marke aus. Da könnte sich so manche Großkopferte Marke diverse Scheiben von abschneiden.Zitat:
Original von miboroco
Anständiger Uhrenhersteller!!!
Wertverlust aber eher groß :(
Gruß
Holger
Bis dato noch nicht, aber jetzt kenne ich DIE HOMEPAGE und sehe das es optisch nicht mein Ding ist...... :)
Mein Schwager hat eine 2-Z Skelettuhr von NIVREL. Läuft seit gut 6 Jahren problemlos.
Scheint aber, als hört die NIVREL-Welt bei 38mm Ghäusedurchmesser auf.
Ansonsten legt NIVREL wert auf eine flache Kostenstruktur, u.a. durch wenig oder gar keine Werbung.
Insgesamt ordentlich gemachte Uhren zu einen vernünftigen Preis.
:cool:
Gruß aus dem entfernten Osten,
Ist ein nicht mehr gebautes Chronographenkaliber mit Handaufzug, vgl. Ranfft.Zitat:
Original von flost389
weiss jemand etwas über folgendes kaliber : Landeron 248 ???
Grüße
Michael
Nivrel ist klasse - eine Marke für Kenner, mit schönem Sortiment, interessanten Komplikationen und fairen Preisen.
und was meint ihr zum werk?
Aber auch Nivrel hat seine in diesem Preissegment gerne lancierte SUB-Kopie - schade eigentlich...Zitat:
Original von Donluigi
Nivrel ist klasse - eine Marke für Kenner, mit schönem Sortiment, interessanten Komplikationen und fairen Preisen.
http://img216.imageshack.us/img216/6266/nivrel5zi.jpg
wie viel sollte man eurer meinung nach für einen nivrel chronographen (handaufzug) mit calderon 248 kaliber auf den tisch legen?
Die Taucheruhren sehen ja noch GUT? aus , aber halt Geschmacks... ?
Die PREISfrage ist immer schlecht zu beurteilen , sollte es auch lassen !!!