Servus zusammen ,
heute kam meine Cape Cod Industrial Size Dose an , da sind aber nur 12 Tücher drinne anstatt 24 wie auf der Homepage beschrieben! Weiss Jemand mehr?
Grüße Manuel
Druckbare Version
Servus zusammen ,
heute kam meine Cape Cod Industrial Size Dose an , da sind aber nur 12 Tücher drinne anstatt 24 wie auf der Homepage beschrieben! Weiss Jemand mehr?
Grüße Manuel
8o
Bin mal gespannt was das soll!!!
So ein Sch*** , ich glaube nicht das die Tücher größer sind als die normalen ! Ich wollte 24 einzel Verpackte....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Also ich habe heute auch meine Dose bekommen. Und da waren statt 6 doch 12 drin :gut: !!! Wahrscheinlich sind es 6 Stück von Deinen fehlenden 12 :rofl: !!!
In den Dosen werden immer 2 Tücher zusammen verpackt. Jedes Tuch ist in der Verpackung nur noch einmal in Folie eingeschlagen.
Gruß
Jürgen
Habe eines aufgemacht.....Es ist wirklich nur ein Tuch! Habe mich mit den "Machern" in Verbindung gesetzt....
GRüße Manuel
Blöde Frage...worum gehts hier??
Olli
Schon was gehört?
Nope....
Hallo zusammen,
komme direkt aus Hyannis, Cape Cod, Mass. aber Cape Cod Industrial Size kennt hier niemand!
Nichts desto trotz gibt es auch hier einen geilen Rolex-Laden. Derzeit im Trend Sportmodelle mit Lederarmbändern, am besten pink oder neongrün!
We'll keep in touch!
Reni Rambus
he????
... wie gesagt, bei mir sind in jedem einzelnen Päckchen (=6) zwei Tücher (=12). Passt also.
http://i5.photobucket.com/albums/y16...t/DSC01927.jpg
Gruß
Jürgen
Und was hat das Tuch mit Cape Cod zu tun?
Gruß Reni
Hallo Reni,
was steht auf der weißen Dose? Evtl. Cape Cod? Ahhh, jetzt ja ;)
Gruß
Jürgen
:D :D
Fake!
Cape Cod ist in Mass. und nicht in Can!
aber Iss ja wurschd!
Reni
Was geraucht? :grb:Zitat:
Original von reni rambus
Fake!
Drogen schaden der Gesundheit.... :op:Zitat:
Original von reni rambus