kannst Du es Dir damit "besorgen" ....
klick hier
Druckbare Version
kannst Du es Dir damit "besorgen" ....
klick hier
endgeil !!
Wow, und damit nen Döner an der Bude holen... :gut: :D
ob man die Sitzbezüge auch allein bekommt....
Der Innenraum ist schön gemacht, aber das Geld und die Mühe hätte man lieber in einen SEC gesteckt - der hätte auch von vornherein einen 8-Zylinder gehabt.
LOL, Mafia Umbau :D aber 8 Zylinder in einem 123 hat was :gut:
schöne Idee...
ganz im gegenteil. dezentere felgen, die normale haube mit stern und kein scheibentöngefummel. dann wäre er perfekt...=)Zitat:
Original von Donluigi
Der Innenraum ist schön gemacht, aber das Geld und die Mühe hätte man lieber in einen SEC gesteckt - der hätte auch von vornherein einen 8-Zylinder gehabt.
Wenn du ihn wirklich perfekt haben wills, leg Feuer unterm Tank.
LOLZitat:
Original von Donluigi
Wenn du ihn wirklich perfekt haben wills, leg Feuer unterm Tank.
Astreiner Wagen, kann man sich gut bei Schwiegermuttern mit sehn lassen...
Unglaublich!!!
ohne worte !!!
yes :D
Gibts den auch als BMW? ;)
Ja, bei nem Kumpel von mir in der Garage....E39 540i, schwarz außen und Leder, polierte Kreuzspeichenfelgen....Zitat:
Original von MBA
Gibts den auch als BMW? ;)
In nem alten BMW sieht man generell aus wie ein Hartgeldlude.
da hat sich ja einer richtig Arbeit beim Texten gemacht........
Aber "geil" ist so eine Kiste nur, wenn sie ORSCHINAL aussieht und dann einen V8 unter der Haube hat und nicht wie diese Gurke im "Proll-Outfit". Und die Felle sehen aus wie ..... ich schreibs jetzt lieber nicht :D
Gruss W.
vielleicht hätte der V8 und der neue lack gereicht.....ohne klimbim muss er sein...Zitat:
Original von eri
da hat sich ja einer richtig Arbeit beim Texten gemacht........
Aber "geil" ist so eine Kiste nur, wenn sie ORSCHINAL aussieht und dann einen V8 unter der Haube hat und nicht wie diese Gurke im "Proll-Outfit". Und die Felle sehen aus wie ..... ich schreibs jetzt lieber nicht :D
Gruss W.
bei nem Volvo Tuning Spezi gab es mal nen ollen 240er Volvo, den hat er mit nem V 8 auf über 350 PS aufgeblasen - das ganze mit einer ganz ätzenden beigen Lackierung mit aufgeairbrushten Rostflecken......
das Dingen sah auf den ersten Blick aus, wie aus dem Gulli gezogen, rannte dafür aber in gut 5 Sekunden von Null auf 100 :D :D :D