rollten über meine Wangen....
...als ich dieses Gesuch in der SC las... ;)
Suche 14060, 16610, 16600 als Geschenk für Vater
Druckbare Version
rollten über meine Wangen....
...als ich dieses Gesuch in der SC las... ;)
Suche 14060, 16610, 16600 als Geschenk für Vater
8o
ich habe auch ein Patenkind in Afrika, dem ich eine schöne Uhr zukommen lassen möchte.
Wer mir also eine wirklich günstige Uhr verkaufen würde, täte quasi ein gutes Werk. :supercool:
Das gebe ich mal meinem Sohn zu lesen.... :D...bzw. würde ich gerne wenn er denn schon lesen könnte... ;)
ist doch nett, ich geh mir auch mal einen Sohn machen! :weg:
michael
"Bei den Angeboten sollten möglichst nach der 2 nur Nullen stehen, oder sogar eine 1 als Führungszahl Augenzwinkern Ich habe schon manche 14060 zu knappen 23.. gesehen, die aber nicht mehr ordentlich waren. Auch habe ich mir eben die bezeichnete Preisgrenze gesetzt" X( X( X( X( X(
Immerhin weiss der ahnungslose Rentner das es Tritium sein muss, anstatt SL. :twistev:
Immerhin weiss der ahnungslose Rentner das es Tritium sein muss, anstatt SL. :twistev:
Wenn Dein Papa Dir was wert ist SCHAUNICHT AUFS GELD :twisted:
...und die Mama, was bekommt die?
Naja, weiss ned, aber 'ne 14060 für unter 20.000 Euro - das wird doch wohl zu finden sein... :grb:
Hoffentlich, hoffentlich wird sich die Dankbarkeit meiner Söhne auch einmal in solchen Bemühungen zeigen!
@PCS: Ich glaube hier können nur wir beide rechnen. :D
die art der threads könnten wir uns sparen..................
Na danke, dass eine nett gemeinte Bemühung so kommentiert wird :weg:
Wie wäre es mit kostruktiven Vorschlägen oder besser gesagt Angeboten:gut:
Übrigens erhält meine Mutter ebenfalls etwas - dies bekommt man aber nicht hier;) . Dafür ist sie viel zuviel Frau und hat keinen Sinn für diese Zeitmesser.=(
Ich meine, warum soll ich nicht mal meinen Eltern eine solche Freude machen wollen?! Sicherlich würde ich, wenn es sich um eine Person handeln würde, auch mehr ausgeben, aber meine Mutter sollte doch gleich gestellt sein, was ich auch tue!
Grüssle
Andreas
Deine Absicht ist ja ehrenhaft aber die Mitleidstour eher schwach.
Gruß
Harry
Verkauf Deine Yachtmaster .
er hätte wohl wirklich schreiben sollen: für meinen vater, der mir eine uhr bezahlen will, suche ich ...
allerdings mag ich kein tritium, sondern sl.
bg
100% Zustimmung!Zitat:
Original von riesling1965
Verkauf Deine Yachtmaster .
oder:
Wer eine YM besitzt, dem fehlen sicherlich keine 400 Euro im Geldbeutel als Differenz für eine ordentliche Uhr.
Ich suche auch noch:
Allerdings bitte ich hier eine 1 vor den Nullen einzubauen.
Sollte aber möglichst ungetragen sein. Ich bin da sehr "eitel"
Gruss
Ralf
langsam überflutet die unterschicht das forum... :cool: :D
seh ich genauso sascha.........ein richtiger dummthread....... =(Zitat:
Original von gmt
langsam überflutet die unterschicht das forum... :cool: :D