Was haltet Ihr von dieser ¿? (E-Bay)
Hallo Zusammen,
ich weis nicht ob diese Uhr hier schon Diskutiert wurde, falls ja sorry, habe im Moment keine Zeit die alten Threads zu durchsuchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT
Hier die Fragen:
1.) Echt?
2.) Wieviel darf die Kosten?
Habe den VK gerade Nach Ref./Bj./Sn. usw. gefragt, mal sehen ob er antwortet.
Danke für eure Hilfe...
Gruß aus Köln
Jörg
RE: Was haltet Ihr von dieser ¿? (E-Bay)
ne rote box in dieser größe und der perlen-umkarton gehören schon mal nicht zu einer sub-date - sondern zu einem damen-krönchen.
sonst siehts halt wie eine gebrauchte sub-date aus.
aber da können bestimmt andere noch was dazu sagen.
ach und noch was - und die referenz siehst du in der fotogalerie auf den einem bild: 16610
Hi Jörg,
was soll ich dazu sagen?? 8o
Wir wissen ja nicht wie alt die uhr ist, ob Papiere dabei sind , etc.
Also wenn Du die Fakten hast können wir Dir sicherlich mehr dazu sagen, aber ich denke eine Sub Date unter 2000.- Euro ist immer ein guter Preis.
Aber wie gesagt, man muss die Uhr auch gesehen haben in Natura, damit man sieht wie z.B. das Band aussieht und wie getragen die Uhr ist.
Vor allem müsste man auch wissen, ob die schon mal in der Revison war und wie sie läuft.
Mein Tipp:
Eine neuere Sub so bis 4-5 Jahre kann man bei eBay kaufen, aber bei diesem angebotenen Teil wäre ich sehr vorsichtig, denn er gibt bestimmt absichtlich nicht an, welches Alter, Box und Papiere...das schreckt mich persönlich immer ab, wenn man da schon hinterher telefonieren muss 8o 8o
LASS DIE FINGER DAVON!!
Gruß
Stefan
Zitat:
Original von StefanS
Hi Jörg,
was soll ich dazu sagen?? 8o
Wir wissen ja nicht wie alt die uhr ist, ob Papiere dabei sind , etc.
doch wissen wir:
auf einem Foto sehen wir die
Papiere mit SN: T 822074,
also wahrscheinlich so Mitte 1997... ;)