Mit einer Rolex zum ersten Date?
Hallo zusammen!
Ich will mich mit diesem Thread auch gleich mal vorstellen, ich heiße Frank, komme aus München und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer SubmarinerLV (die hier auch oft despektierlich "Frosch" genannt wird :) )
Jetzt habe ich eine Frage oder vielmehr ein Problem, ich habe übermorgen ein erstes Date mit einer super sympathischen Frau und weiß jetzt nicht, ob ich die Rolex dazu tragen soll oder nicht.
Versteht mich nicht falsch, ich bin total stolz auf das Prunkstück und werde es auch, sollten dem ersten Date mehrere folgen (was ich hoffe :D ) später dann schonmal tragen, aber gerade beim ersten Mal? Ich hab Angst, daß ich wie ein Angeber rüber komme.
Dazu kommt, daß ich auch nicht wirklich viel Geld locker habe, die Uhr war ein Geschenk meiner Eltern zum Examen.. :(
Ich befürchte halt, daß sie mich für einen Angeber halten könnte, der nur einen auf dicke Hose macht- oder mache ich mir einfach zuviel Gedanken?
Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten und mir helfen könnte, vielen Dank schonmal!
Frank
P.S. Geniales Forum, hat mir viel bei meiner Entscheidung für die LV geholfen! :gut:
edit: oh, hab gerade gesehen, daß ich als "Frau" eingetragen bin, das stimmt natürlich nicht :) werds gleich mal ändern
RE: Mit einer Rolex zum ersten Date?
..lass dir in die augen schauen und zieh die zwiebel an.
wenn sie unter der manschette des hemdes oder dem pulloverärmel hervorblitzt, hat das nix mit dicker hose zu tun.
also mach den kopf hoch und sei ein mann!
Als ich noch Single war habe ich mit der Rolex eine Frau nach der anderen aus den Klamotten gequatscht, die waren so heiss darauf die Uhr auf Ihrem Body zu spüren.....war gar nicht so einfach
sich die schönste aus der Menge von willigen Frauen rauszupicken ohne die anderen Damen zu beleidigen. Mit Panerai war es schon etwas schwerer , nur bei Ladys aus Italy ging es leichter und mit Omega, naja......wurden meist einsame Abende.....tja, Du siehst...Frauen achten NUR auf die Uhr.
Wenn Du die Uhr magst, dann trage sie auch, stehe dazu und mache Dir nicht so viele Gedanken, es ist "nur" eine Uhr.
Die meisten Menschen achten gar nicht so sehr auf Uhren. Die Chancen stehen als gut, daß Du gar nicht darauf angesprochen wirst. Und wenn doch, dann besteht die Möglichkeit, daß die Dame sie gut findet.
Wenn nicht, ist es immer noch Geschmackssache.
Außerdem sind bei so einem ersten Treffen eher beide nervös. Sie macht sich wohl ähnliche Gedanken in anderer Hinsicht. Und es gibt doch bestimmt so viele andere Dinge, die beim ersten Date viel wichtiger sind.
Also, trage mal die Uhr als moralische "Verstärkung", freue Dich darüber und bestimmt findet sie Deine neue Flamme auch ganz witzig, denn das schöne Teil ist ja schon außergewöhnlich. Dann habt ihr zumindest einen "Einstieg" oder Pausenfüller - falls es mal klemmt...
Viel Glück!!
Jochen