Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Serious Sam 2 ? Schießen,ballern ,töten.
Hab ich schon X mal durchgespielt auf allen Schwierigkeitsgraden.
Also ein Spiel wobei man nicht DENKEN muß.
Druckbare Version
Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Serious Sam 2 ? Schießen,ballern ,töten.
Hab ich schon X mal durchgespielt auf allen Schwierigkeitsgraden.
Also ein Spiel wobei man nicht DENKEN muß.
LOOOL :D :D
versuchs doch mal mit Doom ,Painkiller fand ich auch nicht schlecht ;) bei den Spielen braucht man sich auch nicht lange reindecken :D
:D:D:D
LOL, Klibut versteht das nicht :D
serious sam..... ist mit abstand das beste ballergame :gut:
Geiles Game!!! :gut: :gut:
Hallo Ballerkollegen . Erbitte Hilfe bei Serious Sam 2 ; Ich komme nicht weiter !!!! =( Bin in den Kammern der Shaolin , Alles Weggeballert , Sind nur noch die Kreisplataus im Raum ( mit den Hilsmittel und einem Symbol ) , 1 leeres Kreisplatau - wenn ich darauf springe reagiert Dieses wie ein Trampolin -Nur reicht die Sprungweite nicht aus , um in den 2. Stock zu springen oder um auf ein anderes Platau per Sprung zu erreichen !!!?????? ICH WERD NOCH WAHNSINNIG !!! Die 2 Ausgangstüren sind auch verschlossen !! X( X( X(Wer hilft mir ???? DANKE - mfg G. :gut: :gut: :gut: :gut:
Serious Sam 2 habe ich noch nicht gespielt, Serious Sam - The Second Encounter fand ich immer klasse. :gut: :D
cheaten. :DZitat:
Original von GORILLA
Hallo Ballerkollegen . Erbitte Hilfe bei Serious Sam 2 ; Ich komme nicht weiter !!!! =( Bin in den Kammern der Shaolin , Alles Weggeballert , Sind nur noch die Kreisplataus im Raum ( mit den Hilsmittel und einem Symbol ) , 1 leeres Kreisplatau - wenn ich darauf springe reagiert Dieses wie ein Trampolin -Nur reicht die Sprungweite nicht aus , um in den 2. Stock zu springen oder um auf ein anderes Platau per Sprung zu erreichen !!!?????? ICH WERD NOCH WAHNSINNIG !!! Die 2 Ausgangstüren sind auch verschlossen !! X( X( X(Wer hilft mir ???? DANKE - mfg G. :gut: :gut: :gut: :gut:
Hallo. Kann Keiner Helfen ?????? mfg G.
Es gibt doch Leute die mich verstehen ! :D ;) :D =(Zitat:
Original von botti800
serious sam..... ist mit abstand das beste ballergame :gut:
Eines der klassiker........Sam 2
VIELEN DANK an : DER STAHLMANN !!! mfg G.
call of duty 2 das rockt richtig
kein Problem ;)Zitat:
Original von GORILLA
VIELEN DANK an : DER STAHLMANN !!! mfg G.
http://img245.imageshack.us/img245/7193/p1010001vq0.jpg Von Hier komme ich nicht weiter - Springen vom Trampolin : Klar !!! .... aber Sprungweite reicht nicht aus um auf die anderen Kreise zu kommen !!!!???????? Wer hilft mir ? DANKE - mfg G.
Das ist nicht aus - Serious Sam -The Second Encounter 8o 8oZitat:
Original von GORILLA
http://img245.imageshack.us/img245/7193/p1010001vq0.jpg Von Hier komme ich nicht weiter - Springen vom Trampolin : Klar !!! .... aber Sprungweite reicht nicht aus um auf die anderen Kreise zu kommen !!!!???????? Wer hilft mir ? DANKE - mfg G.
DOCH !! Serious Sam 2 - aber Playstastion ! mfg G.