The Next Watch - Fighting For !!?
Da ich zwar in gekühltem Büro sitze - dennoch irgendwie dem Augusttief und der Schlappheit verfalle - frage ich mich gerade was als nächstes so auf dem Uhrentablett liegen könnte. :))
Da mich natürlich ebenso brennend interessiert, was die erlauchte Gemeindschaft für ZIELE im Hinblick auf Uhren verfolgt, bitte ich Euch mal Euren Träumen - welche konkret eine Uhr definieren - freien Lauf zu lassen.
My Choice, next time:
First - Für mich die Uhr schlechthin: Explorer 114270
Second - Da man sie irgendwie doch haben sollte: Die Daytona
Third - Irgendwie muss ich die haben: AP Royal Oak Non Vintage (D kleiner 40mm)
:)) :))
So youre next: :)) :))
P.S. Muss noch was anmerken. Mir geht es zumindest so, daß die nächste immer die Schönste ist und die bereits vorhandenen zwar sehr sehr schön und fein sind dennoch keinen Jagdinstinkt mehr in mir wecken. Und der macht es doch gerade so schön.!! :D :))
RE: The Next Watch - Fighting For !!?
1. Explorer 1016
2. Sub 1680
3. D 6263 :D
Hallo Michael,
Zwei Wünsche habe ich mir gerade in den letzten Wochen erfüllt: eine schöne Stahl-Datejust von 1968 und eine sehr gut erhaltene Submariner 5508 aus dem Jahr 1958. So habe ich eigentlich im Augenblick keinen weiteren Wunsch.
Wenn, dann irgendwann mal eine wie die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT
8o :)) ?( 8o :)) ?( 8o :)) ?(
Rainhard
ohne rangfolge
1655
1680
5513
Hallo Michael,
LOL unser Geschmack ist wohl sehr ähnlich :)
Zitat:
Original von Passion
First - Für mich die Uhr schlechthin: Explorer 114270
Die habe ich mir letzte Woche gegönnt :) LOVE HER :) :) :) "Die Uhr schlechthin" trifft es genau - absolut minimalistische Sportlichkeit :) LOVER HER :) :) :) - äh, hab' ich ja schon gesagt :D
(kein Urlaub dieses Jahr, also mußte wenigstens die her)
Zitat:
Original von Passion
Second - Da man sie irgendwie doch haben sollte: Die Daytona
Yep, aber eine 6239 oder 6263 oder sogar 6238 Chrono :)
Zitat:
Original von Passion
Third - Irgendwie muss ich die haben: AP Royal Oak Non Vintage (D kleiner 40mm)
Hm, siehe dazu meine Bemerkungen zur Neuvorstellung von Werner im AP-Thread ... da bin ich noch auf der Suche ... aber die Schlichtheit der AP macht mich schon an :)
Zitat:
Original von Passion
P.S. Muss noch was anmerken. Mir geht es zumindest so, daß die nächste immer die Schönste ist und die bereits vorhandenen zwar sehr sehr schön und fein sind dennoch keinen Jagdinstinkt mehr in mir wecken. Und der macht es doch gerade so schön.!! :D :))
Das vereint uns ja hier am Board :D :D :D
1. Sub Date 70er Jahre
2. Panerai GMT
3. IWC Portugieser
4. Seadweller