was ne woche.... :weg: :weg: :weg:
jeden tag 05:30 aufstehen
07:00 h angefangen und nun festhalten ohne pause bis 21:00h gearbeitet. krank, einfach nur krank. :flop:
Druckbare Version
07:00 h angefangen und nun festhalten ohne pause bis 21:00h gearbeitet. krank, einfach nur krank. :flop:
Hat sich das wenigstens gelohnt??
Gruß
Jan
8o
Das tut mir aber leid für Dich.
Zum Glück hatte ich Urlaub diese Woche... und war gesund. =)
wo arbeitest du denn 8o :rolleyes:
Kann ich voll nachvollziehen, geht mir seit 27.12. so. Aber morgen mittag ist endlich Schluuuuuuuuusssssssss :twisted:
Hauptsache das Geld passt :D :D :D
Du Armer....
Habens ich die Leute über die Feiertage ihre Beisserchen kaputtgemacht? :D
ich geb ja zu, dass sich irgendwann ein kick einstellt aber das ist einfach nur noch substanzraubend. ja man fühlt sich zwar gut aber man wird angesprochen ob man krank ist, das ist nicht mehr normal.....
Schlimm... 21:00h - 05:30h machste Nix? Du hast´n Lenz :DZitat:
Original von watchman
armer Watchyman, ich hoffe es waren viele private dabei :D ;)
:muede:hab schon seit 2 wochen uuuulaub!ab montag geht die knechterei in der knochenmühle wieder los! :D
bin ab 22:00 zuhause gewesen und bin beim! essen eingenickt, das gibt mir schon zu denken, aber egal ich will jetzt mal nicht rumheulen eher nur endlich mal wieder hallo sagen, schön wieder hier sein zu können...
Wer bist du? :grb: :DZitat:
Original von watchman
bin ab 22:00 zuhause gewesen und bin beim! essen eingenickt, das gibt mir schon zu denken, aber egal ich will jetzt mal nicht rumheulen eher nur endlich mal wieder hallo sagen, schön wieder hier sein zu können...
du bist noch jung, also ranglotzen, wer saufen kann, kann auch arbeitenZitat:
Original von watchman
http://62.75.136.110/trpn/homepage.alk
:D
n8 freunde. schlafts gut.
Stimmt nicht, wer vögelt kann auch nicht fliegen ;)Zitat:
Original von rudi
du bist noch jung, also ranglotzen, wer saufen kann, kann auch arbeitenZitat:
Original von watchman
http://62.75.136.110/trpn/homepage.alk
:D
Schlaf gut watchi =)
Ich habe 2x die woche 4 uhr aufstehen und dann um 24 uhr wieder zuhause sein :D ich finde das jetzt nicht so schlimm...
Dafür schreibst Du dann den 3,5-fachen Satz auf, überdurchschnittlicher Schwierigkeitsgrad - Kopf gerade und Hand ruhig halten. Also jammer hier nicht rum. :DZitat:
Original von watchman
ja man fühlt sich zwar gut aber man wird angesprochen ob man krank ist, das ist nicht mehr normal.....
Mich interssiert auch was Du denn gearbeitest hast.
Und vorallem ohne Pause?
So etwas lohnt sich meist nicht und macht auf Dauer auch überhaupt keinen Spaß.Zitat:
07:00 h angefangen und nun festhalten ohne pause bis 21:00h gearbeitet. krank, einfach nur krank.