Was plant ihr heute nacht zu rauchen bzw. (wenn ihr erst im neuen Jahr wieder lest) was habt ihr in der Silvesternacht geraucht.
Ich werden eine Montecristo Edmundo und vielleicht noch eine H. Upman Magnum 46 anzünden. Der Abend ist ja lang ... ;)
Druckbare Version
Was plant ihr heute nacht zu rauchen bzw. (wenn ihr erst im neuen Jahr wieder lest) was habt ihr in der Silvesternacht geraucht.
Ich werden eine Montecristo Edmundo und vielleicht noch eine H. Upman Magnum 46 anzünden. Der Abend ist ja lang ... ;)
marlboro ca. 70 stck. :D
was sagt schnubbi dazu?Zitat:
Original von watchman
marlboro ca. 70 stck. :D
Wir haben heute große Gesellschaft, mal sehen, ob ich da überhaupt zum rauchen komme. Ich hab mir eine Monte A zurecht gelegt. Aber vermutlich bleibt sie aus.
hat gestern schon nix gesagt, bin hier um 05:30h aufgeschlagen mit ner frau im arm ich idiot :rolleyes:
8o na warte bis wir uns später sehen. Dann gibts was hinter die Löffel ...Zitat:
Original von watchman
hat gestern schon nix gesagt, bin hier um 05:30h aufgeschlagen mit ner frau im arm ich idiot :rolleyes:
ich rauche zwar nicht, habe aber letztens eine trinidad cabinet bekommen und werde sie heute mal verrauchen :)
Darf man den Thread auch auf Getränke ausweiten? :oops:
ja genau getränke auch! elmi hab unseren wein schon auf 01:00 öffnungszeit bestellt beim kellner damit er atmen kann also schick dich sonst verpasst du diesen fulminanten roten :twisted:
Mach doch einen extra-Thread auf. Aber ich weiss schon was bei Dir steht. ;) :D Mit "D" fängts an und mit "om P." hörts auf.
um mal wieder zum thema ursprünglich zu kommen ich rauche nach den 70 marlboros eine ROMEO NO° 3 hab nix anderes und hab die von nem netten fori geschenkt bekommen :D
... ich hab es nicht so mit edlen getränken.
bei mir steht ne flasche gentleman jack kalt und dazu ordentlich eis und cola - so muss das :D
... und rauchen ist nicht mehr, schon seit jahren .... :gut:
dom kann ich eh nicht mehr sehen, elmi wart mal ab was du heute abend zu sehen bekommst und btw, nimm vielll geld mit und du weisst was ich meine wenn ich von vielll rede !!! =) du wirst augen machen!!!
ich rauch garnix-ist der letzte dreck! :intrigant:
sehr vernüftig !! :gut:
ich nur noch heute ... :weg:
hab doch kein Geld X(Zitat:
Original von watchman
dom kann ich eh nicht mehr sehen, elmi wart mal ab was du heute abend zu sehen bekommst und btw, nimm vielll geld mit und du weisst was ich meine wenn ich von vielll rede !!! =) du wirst augen machen!!!
dann wirds eng... :D
na gut zahl ich alles iss mir wurscht =(
aber uhren kaufen können tz tz tz tz :D
Yes, einzig richtige Antwort. :gut:Zitat:
Original von alexis
ich rauch garnix-ist der letzte dreck! :intrigant:
Heute mal wieder ne gute Gelegenheit aufzuhören... :gut: :gut: :gut:
PS: Bin schon auf 10 Stück/tgl. =(
Nicht nur heute, rauchen ist einfach das LETZTE! Egal ob Zigaretten oder sonstiges Dreckszeug, weg damit!Zitat:
Original von rolexob
Heute mal wieder ne gute Gelegenheit aufzuhören... :gut: :gut: :gut: