Bitte um eine kleine Beratung !
Vielleicht könnt Ihr mich ein bisschen beraten? Das Rolex-Sortiment ist ja doch ein bisschen groß.
Kurz zu mir. Bin 185cm groß, 85kg, 24 Jahre, braune Augen, kurze braune Haare und 19cm Handgelenksumfang.
Meine Standardkleidung ist Jeans, Hemd oder Pullover und ab und zu mal ein Anzug. Nun finde ich das meine SMP zu einem Anzug nicht passt. Dieses "Sportliche" ist irgendwie etwas was einfach nicht dazu passt. Trage dann auch immer eine andere Uhr (Quartz). Nun wollte ich mir etwas suchen das dezent und elegant ist und trotzdem mit meinen 24 Lenzen harmoniert und mich nicht um 20 Jahre altern lässt. Das man auch zur Jeans tragen kann.
Beim stöbern durch Berlin bin ich auf Rolex gestoßen. Ich habe auch genug Selbstvertrauen in mich und kann diese Marke tragen ohne mich dabei wie ein Zuhälter zu fühlen oder ein Mitglied eines kolumbianischen Drogenkartells (die Anzüge von denen sind aber immer top). Denke auch das man sich so eine Uhr auch schon in jungen Jahren zulegen darf. Ich möchte nicht warten bis ich eine potenzgestörte senile grenzdebile Gichtkralle mit 60 bin. Gut dafür hätte ich dann einen Porsche und ein paar "leichte" Frauen an der Seite. (Ist ja auch ein Vorurteil für Rolexträger glaube ich?) Möchte mich jetzt erfreuen daran.
Meine preislichen Vorstellungen liegen so bei ca. 5000€. Mehr ist nicht drin.
Was schlagt Ihr da so vor? Mir hat auf den ersten Blick eine flache Uhr gefallen die klassisch und dezent ist. Explorer glaube ich war das. Gibt es so eine?
Was sind die Vorzüge der einzelnen Modelle? Haben diese eine Geschichte? Wurden Sie für spezielle Einsatzzwecke gebaut.
Danke für die Vorschläge.