Mein Tipp für heute:
Linsensuppe von A..i für 0,69 Cent.
Dazu ein Stückchen frische Fleischwurst vom Metzger und
ein frische Scheibe Brot vom Bäcker.
Macht in der Summe 1 Euro!
Jetzt seid Ihr dran: :D
Druckbare Version
Mein Tipp für heute:
Linsensuppe von A..i für 0,69 Cent.
Dazu ein Stückchen frische Fleischwurst vom Metzger und
ein frische Scheibe Brot vom Bäcker.
Macht in der Summe 1 Euro!
Jetzt seid Ihr dran: :D
da mag ich nicht mitmachen, ist mir zu billig :twisted:
Dafür kann ich ja noch nichtmal einen Schluck Wein trinken.... ;) :D
3 Scheiben Bünderfleisch....
Ne Schale Pommes
ein döner vom vortag....
Ein Cheesburger von Burgerking....da bekommt man sogar nen cent zurück!! Aber ob das ein gutes Essen ist?? =( :rolleyes:
zwei brezen vom bägga :D
Eine halbe Packung Barilla-Spags, eine handvoll Salbeiblätter ausm Garten und eine schöne kleingeschnittene Knoblauchzehe ins Wasser, einen guten Schuß Olivenöl drüber, den Trüffelhobel auf ultrafein stellen und 3x den Albatrüffel drübergleiten lassen. (Kostet momentan 2 Mille im Kilo, ich darf also ein viertel Gramm, um im Limit zu bleiben). Das müßte hinkommen.
einen hamburger...und wenn die hälfte weg ist..sich beschweren das er versalzen ist...dann bekommst nen neuen :D
tschiessbörger von mcdonald............
:gut: Danke Tobias!Zitat:
Original von Donluigi
Eine halbe Packung Barilla-Spags, eine handvoll Salbeiblätter ausm Garten und eine schöne kleingeschnittene Knoblauchzehe ins Wasser, einen guten Schuß Olivenöl drüber, den Trüffelhobel auf ultrafein stellen und 3x den Albatrüffel drübergleiten lassen. (Kostet momentan 2 Mille im Kilo, ich darf also ein viertel Gramm, um im Limit zu bleiben). Das müßte hinkommen.
Ist bei mir evtl. morgen dran.
na, diese ernährungsphase hatte ich auch schon hinter mir......
Best things in life are free!! ;)
2 Eier in etwas Speck, dazu 2 Kartoffeln, in der Pfanne zubereitet.
Statt der Kartoffeln gehen auch Brotkrusties, cross gebacken...dann bliebe sogar noch etwas übrig...denn irgendann ist ja auch wieder Revision..
Gruß
der
Georg
Lecker. Sehr lecker :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Eine frische noch warme Semmel, etwas Butter und Marillenmarmelade.... dazu vielleicht noch eine Tasse Kaffee. Viel mehr geht nicht ;)
Frische Brötchen vom Bäcker sind durch nichts zu toppen, da hast du Recht... :gut:Zitat:
Original von THX_Ultra
Eine frische noch warme Semmel, etwas Butter und Marillenmarmelade.... dazu vielleicht noch eine Tasse Kaffee. Viel mehr geht nicht ;)
Schöön!
Nach den maßlosen Schnitzel- und Fleischthreads
(die Verfasser mögen das entschuldigen)...
Suppe wird unterbewertet! Linsensuppe z.B. ist top!
hm...1€ limit? schwer...
ich versuchs mal:
kartoffeln in dünne scheiben schneiden und mit viel öl in die pfanne (ca. 35ct), zwiebeln, paprika und broccoli hinzugeben und alles anbraten, mit knoblauch und muskat würzen und fertig ist ein leckeres trennkostgericht, welches saugünstig, sättigend und schnell zubereitet ist..