weihnachten is vorbei.... :D
also weg mit den weihnachtsavataren ;)
Druckbare Version
THX_Ultra hat's ja schon gestern geändert, aber manche scheinen der Zeit hinterher zu hinken ;)
Mich hätten sie ein paar Tage länger nicht gestört. Eher schon stört mich, auch dafür wieder einen extra Thread aufzumachen. Als gäbe es nicht genügend unnützes Zeug, das hier geschrieben wird. =( Schlage also vor, dass irgend jemand morgen und in den nächsten Tagen an die Mods einen Thread, vielleicht auch mehrere, aufmacht mit der Bitte um einen sylvesterlichen Forumsschmuck. Und nicht vergessen: Am 2. Januar ist der Spuk schon lange vorbei, dann bitte gleich wieder einen Erinnerungsthread aufmachen. :muede:
sich über threads in den semmeln aufregen ist auch nicht grad das gelbe vom ei :rolleyes:
sehe sinnvoll ist dein Kommentar aber auch nicht ;) :weg:Zitat:
Original von siebensieben
Mich hätten sie ein paar Tage länger nicht gestört. Eher schon stört mich, auch dafür wieder einen extra Thread aufzumachen. Als gäbe es nicht genügend unnützes Zeug, das hier geschrieben wird. =( Schlage also vor, dass irgend jemand morgen und in den nächsten Tagen an die Mods einen Thread, vielleicht auch mehrere, aufmacht mit der Bitte um einen sylvesterlichen Forumsschmuck. Und nicht vergessen: Am 2. Januar ist der Spuk schon lange vorbei, dann bitte gleich wieder einen Erinnerungsthread aufmachen. :muede:
Ööhm. Seit gestern schon.Zitat:
Original von botti800
Schlafmütze! :D
ok ok ok...Zitat:
Original von Hannes
Ööhm. Seit gestern schon.Zitat:
Original von botti800
Schlafmütze! :D
aaaaber der percy :D
Dann schreib: "Lieber Percy" und nicht "Liebe Mods" :motz:
=( =( =(
:D
wir österreicher sind numal immer die ersten ;)Zitat:
Original von BlueFish
THX_Ultra hat's ja schon gestern geändert, aber manche scheinen der Zeit hinterher zu hinken ;)
Ist der Thread erst mal da, ist es auch egal. ;) Aber an alle, die sich angegriffen fühlen, herzliche Entschuldigung. Ich muss mich hier halt einfach noch mehr zurücknehmen und einfach mal NICHTS schreiben. Das werde ich jetzt trainieren. =)
aber gescheite bahnhöfe mit geschäften habt ihr nicht :DZitat:
Original von chris01
wir österreicher sind numal immer die ersten ;)Zitat:
Original von BlueFish
ich versteh dich doch lieber 77 :D
es gibt genügend threads die mir am arsch gehen.... aber hier sind nun mal die semmeln... lass uns doch semmeln :D
tus nich 77........dadd tud weeeeh.............. :supercool:Zitat:
Ist der Thread erst mal da, ist es auch egal. ;) Aber an alle, die sich angegriffen fühlen, herzliche Entschuldigung. Ich muss mich hier halt einfach noch mehr zurücknehmen und einfach mal NICHTS schreiben. Das werde ich jetzt trainieren. =)
Wir bräuchten auch einen Thread mit guten Vorsätzen... :D :weg:Zitat:
Ich muss mich hier halt einfach noch mehr zurücknehmen und einfach mal NICHTS schreiben. Das werde ich jetzt trainieren. =)
@ibi: :gut:
HERRGOTT!! SIND DENN HIER NUR WEIHNACHTSMUFFEL UNTERWEGS?????? =(=(=( :D
Bin halt sentimental. Lass' den Baum auch bis 6. Januar stehen..... ;)
ich bin bei dir, percy .. :cool: :D
weihnachten ist was für christen und kinder :D
Thread schließen. War überflüssig und wird es immer mehr. Danke.