tatort: hamburg hauptbahnhof
tattag: 24.12.06
tatzeit: 13:00 uhr
beute: 1 krawatte und 1 daytona :D
http://i10.tinypic.com/34yco6h.jpg
krawatte war ein notkauf und die daytona mein eigenes geburtstagsgeschenk :D
danke an chiefcommander :gut:
Druckbare Version
tatort: hamburg hauptbahnhof
tattag: 24.12.06
tatzeit: 13:00 uhr
beute: 1 krawatte und 1 daytona :D
http://i10.tinypic.com/34yco6h.jpg
krawatte war ein notkauf und die daytona mein eigenes geburtstagsgeschenk :D
danke an chiefcommander :gut:
schöne Krawatte... :D
die D ist auch ganz nett... ;)
schickes duo. gratulation.
grüßend an alle
joachim
da komt doch der Notkauf auch mal zur Geltung!
immer wieder schön, wenn man sich selbst beschenken kann .. ;)
Glückwunsch !! :cool:
Die Krawatte kannst du dem Orange schenken, aber die Uhr ist klasse :gut:
Glückwunsch zur D!
MfG,
Alex
warum dem orange?? :DZitat:
Original von Donluigi
Die Krawatte kannst du dem Orange schenken, aber die Uhr ist klasse :gut:
die ist doch rosé und ist einer meiner lieblingsfarben :D
wow, geile Kombi, erzähl doch mal mehr zu der "John LeCarréesquen" Übergabe:D Spannend, Popcorn steht schon bereit!
Glückwunsch !
Fett !! Herzlichen Glückwunsch !! :dr:
Glückwunsch!
Tolle Uhr!
wirklich sehr fett
Glückwunsch zur Stahl Daytona :gut:die Krawatte ist allerdings etwas gewagt :D
war ganz easy :DZitat:
Original von preppyking
wow, geile Kombi, erzähl doch mal mehr zu der "John LeCarréesquen" Übergabe:D Spannend, Popcorn steht schon bereit!
berlin hbf um 11:22 den ICE genommen und um 12:55 nach ca.90 min fahrt in hh hauptbahnhof angekommen!
vom bahnsteig ging es über die ladenstraße hoch in den ersten stock zu mc donalds, aufm weg dorthin dem krawattenladen entdeckt und schnell reingegangen, kurz ein überblick, krawatte ausgesucht und zurücklegen lasse, schlange an der kasse war zu voll!
hoch zu mc donald, pünltlich um 13 uhr, am eingang stand der dealer (erkennung duch handy am ohr :D), bei mc donalds kein platz gehabt also gegenüber ins cafe gesetzt! kurzer plausch, daytona gecheckt, alles o.k., cash übergeben und zwischenzeitlich noch nen espresso getrunken und ne zigarette geraucht :D
nach 15 min war alles vorüber!
runter zur ladenstraße, krawatte abgeholt, noch ne zeitung gekauft und um 14:08 saß ich wieder im ICE nach berlin :D
Stahl-Daytona mit weißem Blatt ist :gut:
wow.. die krawatte ist der renner
die daytona natuerlich auch.. hehe
www.k-r-w-t-t-e.de (lach)
sau schöne uhr,ibi...meinen glückwunsch!
geil, großes Kino und die Krawatte ist super edel! ich mag auch lachsfarben:gut:Zitat:
Original von ibi
war ganz easy :DZitat:
Original von preppyking
berlin hbf um 11:22 den ICE genommen und um 12:55 nach ca.90 min fahrt in hh hauptbahnhof angekommen!
vom bahnsteig ging es über die ladenstraße hoch in den ersten stock zu mc donalds, aufm weg dorthin dem krawattenladen entdeckt und schnell reingegangen, kurz ein überblick, krawatte ausgesucht und zurücklegen lasse, schlange an der kasse war zu voll!
hoch zu mc donald, pünltlich um 13 uhr, am eingang stand der dealer (erkennung duch handy am ohr :D), bei mc donalds kein platz gehabt also gegenüber ins cafe gesetzt! kurzer plausch, daytona gecheckt, alles o.k., cash übergeben und zwischenzeitlich noch nen espresso getrunken und ne zigarette geraucht :D
nach 15 min war alles vorüber!
runter zur ladenstraße, krawatte abgeholt, noch ne zeitung gekauft und um 14:08 saß ich wieder im ICE nach berlin :D
was habn ihr in D nur für bahnhöfe?? :]
bei uns kannst du da nur superillu, rennbahnexpress, basar, die bild, brigitte und praline kaufen :D
das duo ist klasse :gut: