mal ein Umbau an einer C-Klasse den man nicht so oft sieht ;)
Klick
Druckbare Version
mal ein Umbau an einer C-Klasse den man nicht so oft sieht ;)
Klick
Zitat:
=( :weg:
Igitt, wie hässlich! X(
Ein Frankenauto! :D
Gruß :weg:
Manche Leute haben eindeutig zu viel Zeit. :D
looooool
:rofl: :rofl: :rofl:
Scheint aber gut gemacht, aber so eine Proll-Karre mit 136 PS, das ist ja ne Wanderdüne...
Für das verbratene Geld gibts schon echte Sportwagen mit 400 PS.
er wollte wohl ein Unikat das nicht jeder hat ;)
Eben, jedem das seine. Aber wenigstens den Kompressor Motor hätte er nehmen können und nicht den C200...Zitat:
Original von Der Stahlmann
Auch wenn das Ergebnis nicht jedermanns Sache ist, meine auch nicht, aber Respekt vor der Zeit und dem Geld, dass solche Jungs in ihr Vehikel stecken. Ja, ja, die Hobbies.... ;)
stimmt,wenn schon so ein Umbau sollte vorne minimum ein 6 Zylinder besser noch ein 8 Zylinder Triebwerk eingebaut sein :supercool:
Eben! Ist doch assi, wenn Du auf der Bahn von nem Opel Zafira oder so überholt wirst mit so nem Hobel...Zitat:
stimmt,wenn schon so ein Umbau sollte vorne minimum ein 6 Zylinder besser noch ein 8 Zylinder Triebwerk eingebaut sein :supercool:
Und für so einen Müll gibts es auch noch Gebote!. :motz: :flop:
Wem es gefällt.
Mir nicht
Dann lieber so:
http://www.youtube.com/watch?v=5860ulYwvC4
Mehr Sein als Schein. :cool:
Zugegeben: der 202 ist das häßlichste Auto, das Mercedes je gebaut hat. Aber hätte man es nicht einfach anzünden können?
Advent, Advent, ein Daimler brennt....... ;-))))
nun ja mein fall ist es auch nicht
aber das wird der sich auch von unserem hobby denken
er hat viel kohle und arbeit reingesteckt und bestimmt wollte er ein unikat
ich sach mir besser in der garage schrauben als besoffen am kiosk stehn und nicht wissen was mit dem tag anzufangen ist
Ist ihm definitiv gelungen. So einen Wagen will auch kein Zweiter haben :DZitat: