BLÖDHEIT ????
http://www.wdr.de/themen/kurzmeldung...estohlen.jhtml
wie kann man nur sooooooooo doof sein ? :weg:
:ka:
Druckbare Version
BLÖDHEIT ????
http://www.wdr.de/themen/kurzmeldung...estohlen.jhtml
wie kann man nur sooooooooo doof sein ? :weg:
:ka:
8o
muss dann eher schon diese klassischeherrenhandtasche sein..... 150000 in bar ist boch ein grosses bündel....
Hallo,
auch Taschendiebe brauchen Weihnachtsgeld :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß
Uwe
Ich war gestern in Köln unterwegs und hatte die Idee, Geldbeutel mit kleinen Geldbeträgen und einem Zettel mit der Aufschrift "Frohe Weihnachten, liebe Taschendiebe" in der Außentasche meines Mantels zu transportieren. Wär doch mal ne nette Geste. Aber das ist dann doch übertrieben.
vor allem verstehe ich nicht, warum man mit diesem Geldbetrag in der Handtasche über einen Weihnachtsmarkt schlendern muß, so teuer ist der Glühwein nun doch nicht......
Und warum fährt man Straßenbahn mit soviel Geld.....
Wahrscheinlich wars Schwarzgeld und die bekommen jetzt noch zusätzlichen Ärger.....
selber schuld. Aber sie kommen ins Himmelreich.
Denn seelig sind die geistig Armen.
Eine Börse mit sooo viel Geld wurde mir keiner entreissen können. Die wurde ich eng am Körper unter drei Lagen Pullis und Jacken tragen. ;)
Wie um herrgottswillen haben die den Geldbeutel aufbewahrt??? 8o
Vor allen Dingen: das sind 300 500er. Das ist ein Haufen Papier. Schon 30.000 sind sehr unangenehm zu transportieren. Dieser Stapel Altpapier ist doch nur in einer Kellnergeldbörse zu transportieren, einen normales Portemmonaie bekommt man garnicht zu mit dem Bündel drin.
Soviel Dummheit gehört bestraft - und genau das ist passiert.
Die ganze Angelegenheit ist nicht tragisch, sondern konsequent.
Auf jeden Fall ist für die beiden Weihnachten gelaufen :D
Wenn es denn überhaupt wahr ist! Vielleicht waren sie ja irgendwie "versichert". Das Gleiche frage ich mich beim Bohlen übrigens auch.
".... aus einem Schliessfach......" -- das riecht in der Tat nach weiterem Ärger, vielleicht wird der Gesamtschaden ja noch höher ?Zitat:
Original von Der Hanseat
Und warum fährt man Straßenbahn mit soviel Geld.....
Wahrscheinlich wars Schwarzgeld und die bekommen jetzt noch zusätzlichen Ärger.....
lol selber schuld... 8o 8o
traurig aber selber Schuld :(
Das stinkt doch hinten und vorne!!!
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Rolifan
lol selber schuld... 8o 8o
Schöne Grüße vom Finanzamt ... aber nicht w/ entgangener Zinsabschlagsteuer ... und alles Gute für die nächsten Jahre!!!
black money ....*ggggggg
denke mal die damen und herren vom amt werden sich nun aktiv um das paar kümmern
so zusagen persönliche betreuung *ggg