Ingenieur 9239 (Officially Certified Chronometer) in 750 GG mit Gelbgoldband
ebay Inge 9239 COSC in 750 GGIst das ein gutes Angebot? Schon lange suche ich genau dieses Modell, aber der Preis kommt mir doch deutlich zu hoch gegriffen vor. Zumal eine baugleiche mit Goldzifferblatt wenige Tage zuvor für 4900 den Zuschlag bekommen hat. Vielen Dank für schnelle Antworten und beste Wünsche für Weihnachten!!
RE: Ingenieur 9239 (Officially Certified Chronometer) in 750 GG mit Gelbgoldband
das Stahlmodell geht für unter 3k über die Bühne...
...für Gold würde ich 6k ausgeben, mehr nicht
RE: Ingenieur 9239 (Officially Certified Chronometer) in 750 GG mit Gelbgoldband
Danke, so ähnlich sehe ich es auch. Offenbar sind auch bei diesem Modell die Stahlmodelle die werthaltigeren. Wenn ich bedenke, daß ich NEU für meine 3521 DEM 7.600 (also etwa 3900 EUR) im Jahr 2000 bezahlt habe...
Schöne Uhr zum stolzen Preis.
Also denke da so an 7-7,5k geht.
Danke. Offenbar bin ich einer der ganz wenigen Interessenten für diese schöne Uhr & finde deshalb auch den Preis VIEL zu hoch. Da Verkäufer mehrere Angebote meinerseits im Bereich um 6500 ablehnte, geht sie nicht an mich, sondern wird wohl wieder im Tresor verschwinden. Tja... Schöne Weihnachten und Danke an die GANZ wenigen Liebhaber und Antworter!!
Zitat:
Original von alfrohn
Danke. Offenbar bin ich einer der ganz wenigen Interessenten
Liegt vielleich am Gold. Denn die Stahlversion mit dem billigen ETA-Werk habe ich auch. ;)
Zitat:
Original von siebensieben
Zitat:
Original von alfrohn
Danke. Offenbar bin ich einer der ganz wenigen Interessenten
Liegt vielleich am Gold. Denn die Stahlversion mit dem billigen ETA-Werk habe ich auch. ;)
Die Stahlversion, die ich mein Eigen nenne, hat KEIN ETA-, sondern das Jaeger-LeCoultre-Werk 887 (889) mit Platinrotor und Chronometer-Zertifikat. ETA war eben genau davor und danach. Habe gerade nochmal in den Papieren nachgeschaut.
Zitat:
Original von Mawal
wo gibt´s die für unter 3000?
Zitat:
Original von alfrohn Die Stahlversion, die ich mein Eigen nenne, hat KEIN ETA-, sondern das Jaeger-LeCoultre-Werk 887 (889) mit Platinrotor und Chronometer-Zertifikat. ETA war eben genau davor und danach. Habe gerade nochmal in den Papieren nachgeschaut.
Habe ich ja auch nicht gesagt.
Zitat:
Original von Doktor Krone
Zitat:
Original von Mawal
wo gibt´s die für unter 3000?
@Doktor Krone: Auch SIG-Besitzer? Mosquito, richtig? Sinn für Qualität nicht nur bei Uhren :)