Sammelthread der großen Maulereien (Rolex betreffend)
Hallo!
Ich bin stinkesauer :evil:
Habe einen Feund eine Top 2003er SD inklusive Box und Papers für € 3.200 organisiert. :gut:
Dieser Freund ist kein Uhrenkenner. Er trifft sich mit einem Geschäftspartner, dieser ist ja ein ganz Toller und erzählt Ihm das er Ihm eine nagelneue SD für € 3.000 besorgen kann. :rofl:
Ergebnis: Mein Freund ist enttäuscht und hält den Preis der von mir besorgten SD nun für zu hoch. Er hat dies nicht wörtlich gesagt, man hats aber heraushören können. :evil:
Solche Typen die nur Dampf plaudern hasse ich, noch dazu verdirbt so ein Mensch bewusst die Freude eines Anderen.
Meine Reaktion war für mich sonnenklar, ich habe mich sofort bereit erklärt dem ach so tollen Geschäftsmann, 10 original Rolex SD, LC 100, original verpackt und nicht gestohlen um € 3.000 pro Stück abzunehmen. :gut: :gut: :gut:
Ich hoffe damit diesem Elch den Wind aus den Segeln genommen zu haben und auch darauf das mein Freund realisiert das dies Unfug ist! :twisted:
P.S.: Im schlimmsten Fall findet Ihr 10 sehr günstige SD im SC! :D :D :D
Musste mir einfach Luft machen! Danke Euch fürs zuhören, bzw lesen! :gut:
Jetzt gebt doch mal Eure größten Rolex "Wuchtln" zum Besten! (Wuchtln = Lügen nett gesagt)
RE: Sammelthread der großen Maulereien (Rolex betreffend)
Was regst Du Dich über diese Schwätzer auf? Die Leute können immer alles besorgen was Du gerade gekauft hast, aber wenn Du etwas willst war es weg,zu spät...pech gehabt...*blablabla*
Da rege ich mich nicht mal mehr drüber auf......schick Dein Freund mal zum Konzi oder zu Ebay, Preise schaun.
Ich nehme zwei Stück, 15 % für Dich.
Nicht ärgern, schlepp ihn mit in die Stadt "Uhrengucken" oder mit auf die nächste Uhrenbörse, damit er sich an die Preise gewöhnt, notfalls nimm die SD für den Preis zurück, hier im SC wirst Du die sicher wieder los - und ggf. vergiss den "Freund".
Zitat:
Original von gatewnrw
Ich nehme zwei Stück, 15 % für Dich.
Nicht ärgern, schlepp ihn mit in die Stadt "Uhrengucken" oder mit auf die nächste Uhrenbörse, damit er sich an die Preise gewöhnt, notfalls nimm die SD für den Preis zurück, hier im SC wirst Du die sicher wieder los - und ggf. vergiss den "Freund".
Hi gatewnrw!
Da ich ja 10 Stück bekomme :rofl: :rofl: :rofl:, mach ich Dir für Deine 2 Stk. natürlich einen Top Preis, 10 % reichen mir! =) Will ja nicht gierig werden :D