Werkzeug zur Band- u. Gliedmontage
Hallo zusammen,
da ich bei meiner GMT II ( D ) evtl. selbst das Band abmontieren u. Zusatzglieder ein- u. ausbauen möchte, stellt sich die Frage welches der nachfolgenden Bergeon-Werkzeuge am besten geeignete ist.
Bergeon Schraubendreher - 0,5 - 0,8 - 1 mm - o. andere Gr. ???
BERGEON Federstegbesteck - Gabel 1 mm - 3 mm - andere Gr. ???
Vielen Dank im voraus u. beste grüße von plang
RE: Werkzeug zur Band- u. Gliedmontage
Danke aber die Frage war, welche die perfekte Größe des Schraubendrehers u. der Gabel ist.
Zitat:
Original von plang
Hallo zusammen,
da ich bei meiner GMT II ( D ) evtl. selbst das Band abmontieren u. Zusatzglieder ein- u. ausbauen möchte, stellt sich die Frage welches der nachfolgenden Bergeon-Werkzeuge am besten geeignete ist.
Bergeon Schraubendreher: ca. 1,8 mm - gemessen mit dem Lineal an dem SD-Tool - der Schraubendreher passt perfekt in den Schlitz einer Bandschraube.
BERGEON Federstegbesteck: Gabel 1 mm
Zitat:
Original von joo
Zitat:
Original von plang
Hallo zusammen,
Bergeon Schraubendreher: ca. 1,8 mm - gemessen mit dem Lineal an dem SD-Tool - der Schraubendreher passt perfekt in den Schlitz einer Bandschraube.
BERGEON Federstegbesteck: Gabel 1 mm
Es ist die Größe 1.60 - Bergeon passt super - habe einen passgenauen mit flacher Spitze (erkennt man übrigens an der Silber-Kennung) :supercool:
http://i14.tinypic.com/2hd9x6e.jpg
Bergeon-Schraubendreher ist generell gut - nicht nur für Bänder ;)
wie man sieht :supercool:
http://i13.tinypic.com/2i6kqcx.jpg
Manon, warum hast du denn keinen 1,8er Schraubendreher? Der passt doch noch besser.
btw: tolles Werkzeugset :gut: