HGallo,
ich bin neu hier und wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich bin 41 und habe vor vielen Jahren einmal Uhren gesammelt, aber das ist laaaaange her. Ich habe inzwischen so ganz den Anschluss verloren und durch die Vielzahl meiner Interessen schmälert es eben den Geldbeutel. Aus dem Grund habe ich schon vor Jahren begennen meine Uhrensammlung abzubauen. Es sind nur noch ein paar geblieben, von denen ich mich zum Teil aber auch trennen werde. Es gibt allerdings eine Uhr von der ich mich nie trennen werde und das ist meine President oder auch DayDate genannt in WG, die mich bis zum Ende meiner Tage begleiten soll. Diese Uhr wollte ich schon immer haben und eines schönen Tages hatte ich dann das Geld mir diese zu leisten. Ich liebe die immer noch. Irgendwie finde ich die Rolexwecker toll und wenn es mal ganz fein sein soll dann muss die Calatrava herhalten, die andere Uhr die ich nur unter widrigsten Umständen hergeben würde.
Sagt einmal, kann man hier auch Wertanfragen starten?
Wie ich sehe gibt es hier auch einen Marktplatz, was ich sehr sympathisch finde, denn zu epay habe nicht so großes Vertrauen und ich denke der Uhreninteressent ebenfalls nicht.
Viele Grüße
Oliver