8o 8o :D
ihr werdet es nicht glauben :D
Druckbare Version
8o 8o :D
ihr werdet es nicht glauben :D
,uss ich haben...... ;-)
8o 8o dat seh ich ja jetzt erst, ****** wat machst du auf der bieteliste 8o :D :rofl:
alle bieten ?
Ich habe einen Zwang alles zu kaufen.......was damit zu tun hat! ;-)
Zitat:
Original von ibi
8o 8o dat seh ich ja jetzt erst, ****** wat machst du auf der bieteliste 8o :D :rofl:
Muß der ****** noch mal nachlegen für 10 Schneuro wird das nichts !!!! :weg:
Der Rest die Finger wech !!! :gut:
dann bastel ich mal einiges zusammen und verdiene mir ne goldene nase an dir :DZitat:
Original von ******
Zitat:
Original von ******
...der Eindruck entseht in der Tat... ;)
Meinste die ist echt ? Kommt mir komisch vor; die Farben passen nicht zu Rolex (sonst ist alles grün oder sehr gedeckt) und die Aufschrift ist ein bißchen merkwürdig.Zitat:
Original von ******
,uss ich haben...... ;-)
ich denke nicht, dass die echt ist. aber was solls, die (fehl)-investition wird überschaubar sein!
grüßend an alle
joachim
ich besitze 2 krawatten und eine davon da ist der mooshammer mit der dasy drauf. aber eine mit rolex drauf würde ich nicht anziehen das wäre mir peinlich
Karli, wieso peinlich ? Man muss zu seinen Vorlieben stehen. Du lebst schließlich nur einmal.
dann verkauf mir die rolex krawatte :supercool:Zitat:
Original von karli
ich besitze 2 krawatten und eine davon da ist der mooshammer mit der dasy drauf. aber eine mit rolex drauf würde ich nicht anziehen das wäre mir peinlich
der verkaeufer name ist ja auch genial..........
ne coole art an ne rolex (adresse) zu kommen :D
Das ist der selbe Druckstock wie der auf diesen ominösen Fakeboxen. Das Ding hat der in Thailand machen lassen für ganz kleines, einfach unter die Presse gehalten.
meine Güte.. 8o 8o