...dass es wünderschön zu fotografieren ist :))
http://img.photobucket.com/albums/v2.../1803DDGG2.jpg
Druckbare Version
http://img.photobucket.com/albums/v2.../1803DDGG2.jpg
Hannes,kannst Du nicht aufhören Bilder einzustellen ? Sonst muss ich auch wieder.... :D :D :D :D
Geiles Bild...Super...!!!! :P :P
Zitat:
Original von Hannes
"Der einzige Vorteil an GG ist >>>>>...dass es wünderschön zu fotografieren ist" .......
und dass es wunderschön aussieht. :)) :)) Ach, hätte ich doch schon eine GG-YM mit MOP ;( ;(
Hoffentlich nur um sie zu fotografieren (nicht zum tragen) :DZitat:
Original von HG2
Ach, hätte ich doch schon eine GG-YM mit MOP ;( ;(
Und auf sonnengebräunter Haut ist GG einfach ....................... Waaaaahnsinn :D
Fast so geil wie Bicolor :D :D :D
GENIAL 8o
super Bild
8) 8) 8) 8)
Hm. Noch hat sich GG gar nicht zu seinem "einzigen" Vorteil gäußert...
Wunderschöne Uhr Hannes. Ich liebe Lederbänder an Uhren. :))
Wie trägt sie sich?
Percy, ne Äußerung wirds auch nicht geben - GG hat eigentlich nur Vorteile... 8) ;) :D
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich GG trage???? 8oZitat:
Original von Passion
Wunderschöne Uhr Hannes. Ich liebe Lederbänder an Uhren. :))
Wie trägt sie sich?
8o what? Ist das nicht Deine Uhr Hannes?
Doch :))
Ich stelle mich als "Tragemodell" für das kleine GG-Schnuckelchen gerne zur Verfügung... :))
Nö :D
Hähä, ja absolut ich auch.
Trag sie Hannes. Oder zu bleich ?? :D :D
Phhhh, dann kauf ich mir halt selber eine... :))
Boah ne. Ich finde GG am Arm einfach schrecklich!!!!!
Hallo,
also GG sieht absolut genial aus, gar keine Frage, aber ich persönlich finde RG noch schöner, da es für meinen Geschmack noch mehr Wärme und Eleganz ausstrahlt, habe selber ne Omega Constellation aus den 60 er jahren in Rotgold, Mann das ist vieleicht suuuuuuperschön. Das hat Kraft und Feuer, das wirkt auf mich wie der Feuerball der Sonne, wenn sie an einem lauen Sommerabend wie heute sich zur Ruhe begibt. Auch dieses unvergleichliche Funkeln von RG im Sonnenlicht, das ist so wie ein Sonnenstrahl, der einen wie ein Blitz mitten ins Herz hineintrifft. Wie ein feuerwerk, das den nächtlichen himmel zum glühen bringt, wie ein Schwips von Champagner, anregend und wunderschön. Wie das Lächeln einer schönen Frau, das sanft alle Sinne streichelt. Wie das Rauschen der brandung des Meeres, wenn man am Abend barfuss am Strand entlang geht und den tag verabschiedet und man ihm sagt: "Hallo Tag, schade das du schon gehst, es hat mir grosse Freude gemacht, dich gelebt zu haben, ich danke dir dafür !"
Aber ich werde mir sicher auch noch mal was in GG suchen,denn GG ist auch wundervoll. Nur WG ist gar nicht mein Fall.
Gruss an alle roilexianer und uhrenfreunde
Walti
Hallo Walti,
nachts bei Vollmond eine WG :D
uuuuh schaurig schön 8)
Gruß Marcus