CAPE COD Poliertücher
- wer hat erfahrungen mit diesem Poliertücher?
- Und wo kann man sie kaufen?
Druckbare Version
CAPE COD Poliertücher
- wer hat erfahrungen mit diesem Poliertücher?
- Und wo kann man sie kaufen?
hy in der *********** hantieren einige damit, da gibt´s auch viel Infos
Oder schreib mal ****** ne PN der is auch so ein CC Fetischist :tongue:
Hi Torben, hier kann man die Tücjher bestellen.
Gr,
István
Hab' so 'ne Dose neulich mal beim Elmar gesehen. Vielleicht kann er ja berichten.
Kann ich gerne machen. :D Die Tücher sind absolut empfehlenswert, da sich die Mikrokratzer prima beseitigen lassen. "Mit Cape Cod Poliertüchern lassen sich polierte Flächen wieder schnell in Hochglanz bringen. Die Verarbeitung ist sehr einfach und wegen des Vanillegeruchs sehr angenehm. Einfach über die Fläche reiben mit leichtem Druck, mit einem weichen Tuch sauberwischen und gegebenenfalls die Prozedur wiederholen bis das Ergebnis stimmt. Den Erfolg sieht man sofort. Mit dem Cap Cod darf man beim Polieren auf das Glas kommen, was völlig unproblematisch ist. Bei satinierten Flächen ist allerdings Vorsicht geboten! Die sollten vorher mit Klebeband sorgfältig abgeklebt werden. Für Titan ist Cape Cod nicht geeignet.Zitat:
Original von PCS
Hab' so 'ne Dose neulich mal beim Elmar gesehen. Vielleicht kann er ja berichten.
Bei Bestellung direkt in Canada (http://www.capecodpolish.ca) werden 10% Rabatt auf den Warenwert eingeräumt, wenn als Gutscheincode OYSTERINFO angeben wird. Empfehlenswert ist die "Economy Size Tin", in der neben 12 Cape Cod Poliertüchern auch zwei Plastikhandschuhe und ein Poliertuch enthalten sind."
(Quelle: http://weblog.oysterinfo.de/)
Kann ich auch empfehlen. Meine Babies strahlen an den polierten Stellen wieder fast wie neu, und gut riechen tut es auch während der Poliererei.
Ich habe sie auch über die genannte Bezugsquelle bestellt - nach ca. 10 Tagen waren sie da, eine schöne Dose mit dem von Elmar beschriebenen Inhalt.
Ich denke, die reichen ein Leben lang.
Elmar, wusste gar nicht, daß so eine Nachlaß gibt, super Sache! :gut:
Gr,
István
So die kann man nicht anwenden bei Daytona? Oder?Zitat:
Original von elmar2001
....... Bei satinierten Flächen ist allerdings Vorsicht geboten! Die sollten vorher mit Klebeband sorgfältig abgeklebt werden. Für Titan ist Cape Cod nicht geeignet.Zitat:
Original von PCS
Für polierte Flächen - ja klar. Für eine 16520 oben auf den Hörnern - nein.Zitat:
Original von TR-DK
So die kann man nicht anwenden bei Daytona? Oder?Zitat:
Original von elmar2001
....... Bei satinierten Flächen ist allerdings Vorsicht geboten! Die sollten vorher mit Klebeband sorgfältig abgeklebt werden. Für Titan ist Cape Cod nicht geeignet.Zitat:
Original von PCS
Was mache ich nicht alles für Euch möglich ;) :DZitat:
Original von Penzes
Elmar, wusste gar nicht, daß so eine Nachlaß gibt, super Sache! :gut:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Danke dir! ;)
Gr,
István
Elmar - vielen Dank
Na Jungs wie siehst aus - Sammelbestellung :D:D:D
Elmar, Danke. Soeben mit 10% Nachlass bestellt. :gut:
Da wäre ich dabei.................... :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von MaggyPee
Elmar - vielen Dank
Na Jungs wie siehst aus - Sammelbestellung :D:D:D
Gruß Uwe
Bekommt man die Tücher auch in Deutschland,über einen Händler?
Gruss Dieter
Mario hättes auch kurz warten konnen :rolleyes: ;) :weg:
Bei ebay, aber für 8 Euro oder so pro Tuch. 8o 8o So schlimm ist die Bestellung nicht und die Dinger sind ruckzuck da ...Zitat:
Original von didi170
Bekommt man die Tücher auch in Deutschland,über einen Händler?
Gruss Dieter
Bei zwei Dosen wollte der Zoll sogar nichts haben.
Mario fackelt halt nicht lange ... :DZitat:
Original von MaggyPee
ja habe ich gemerkt, :( ;)Zitat:
Original von elmar2001
Mario fackelt halt nicht lange ... :DZitat:
Original von MaggyPee
Habe heute von einem sehr netten Member ein Muster geschenkt bekommen.
Als bekennendes Mitglied der Poliertuchmuschifraktion kann ich nur eines sagen : SUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!
Und danke an Niffi !!! :gut: :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator