RE: Kopf-Bauch Entscheidung
GMT sieht wegen der hektischen Lünette für mich eher wie eine Spielzeuguhr aus, das Auge findet keinen Bezugspunkt.
Kauf Dir eine Platin Day Date und eine Weissgold Daytona, spätestens dann ist endlich Ruhe im Stall und das Täufelchen auf Deiner rechten Schulter gibt klein bei! :D
Zitat:
Original von market-research
Kauf Dir eine Platin Day Date und eine Weissgold Daytona, spätestens dann ist endlich Ruhe im Stall und das Täufelchen auf Deiner rechten Schulter gibt klein bei! :D
Dann will das Teufelchen PP :-)
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Dein Täufelchen und mein Täufelchen scheinen der selben Vereinigung anzugehören. :D
Zitat:
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Dein Täufelchen und mein Täufelchen scheinen der selben Vereinigung anzugehören. :D
Ja, ich glaube wir brauchen hier fast alle einen guten Therapeuten :-)
Zitat:
Original von preppyking
Hi Members,
........
Einen Sub vs GMT Thread mag ich nicht antreten, aber Mittel zur Entscheidungsfindung wären angebracht. Ich habe schon GMT/SUb/DJ usw gehabt, aber in meinen Augen macht es keinen Sinn mehrere Uhren zu tragen, ich suche die Exit-Watch falls es die gibt. Da ich schon einiges Geld versemmlet habe beim Uhrenanhäufen, möchte ich jetzt eine reife Entscheidung treffen und mich nicht in dem Kaufen-Verkaufen Karussel weiter drehen bis ich Opa bin. Aber das stirb-und-werde überkommt mich immer wieder wenn ich eine Rolex habe... Kann man das ausschließen/behandeln;) ? Gibt es einen klinischen Begriff für solche Fälle?
Es grüßt euch, menschlich-allzumenschlich, der preppyking
Mal ein interessantes Thema! =)
Also ich fasse das zusammen.... Du hattest schon die puristischen Modelle von Rolex, ............. beschäftigst Dich aber sehr gerne aus irgendwelchen Gründen ;) mit Rolex .......... möchtest eine letzte Uhr (Exit watch klingt völlig ekelig sorry, gar schwul), mit der Du Dich dann wohl nicht mehr mit anderen Uhren beschäftigen sollst. Mehrere Tragen willst Du nicht (klar, wäre auch dämlich)..........
soweit der Fakt. Meines erachtens geht das gekaspere das Du schilderst unendlich weiter solange Du in das Zeugs verliebt bist. Erst wenn Du soweit "abgestumpft" bist, dass Dir ein Modell und zwar EGAL welches dieser Klasse passt und Du das akzeptierst .... kannst Du gehen.
Solange Du Dich in diesem Maße damit aber beschäftigst spielt es keine Rolle ob Sub/GMT/Ex usw. .... Dein Begehren durch die Faszination ist nicht zu stillen!
Muss das schlecht sein? ;)
Ist wie mit den Frauen, solange Du ultimativ verliebt bist, verbläst Du 800€ Benzin im Monat um die entfernteste Frau zu besuchen zu best.... , wenn es nachlässt rechnest Du auch die 50€ Quittung nach.
Was ist dir am liebsten, nachhaltig? ;)
Für mich sind das mittlerweile alles die gleichen Uhren, ob Sub, GMT, Ex DJ usw, alles robuste, nette Stahluhren die ich gerne trage, ob eine oder drei. Eine genügt mir. Aber verkaufen werde ich keine mehr.