spielt jemand dieses spiel?
Druckbare Version
Hatte es mal , war aber nicht so mein Fall sorry =)
Mein Sohn
hat´s gespielt, aber momentan ist er wieder bei Canis Canem Edit
>>>Gandalf<<<
Gerade zum 2. Mal! Ich finde es ausgesprochen gut, mir gefällt der Grusel-Stil von Monolith. F.E.A.R. ist ein erstklassiger Taktik-Shooter, tolle Grafik, geile Physik, harte Gegner und viele böse Überaschungen (freu dich am Schluss... ;)). Ich bin auch ein Fan der Blood-Serie (ebenfalls von Monolith programmiert). Die Erweiterung Extraction-Point soll auch recht gut sein. :cool:Zitat:
Original von watchman
Typische Spiel-Szene...
http://www.gameplaymonthly.com/games/fear/fear.jpg
http://www.gameplaymonthly.com/games/fear/fear2.jpg
Wie alt ist denn der Sohnemann... ;)Zitat:
Original von Gandalf01
Mein Sohn
>>>Gandalf<<<
welche schwierigkeitsstufe empfiehlst du ?
Schau doch mal in meine Vorstellung ;)Zitat:
Original von Rocco
Wie alt ist denn der Sohnemann... ;)Zitat:
Original von Gandalf01
Mein Sohn
>>>Gandalf<<<
Na dann will ich mal nicht so sein er wird 17.
Deswegen habe ich ihm es auch erlaubt. Verbieten bringt hier nichts, denn sonst wird das ganze heimlich gespielt und noch ein paar andere Spiele von den "Kollegen" gebrannt. So kann ich es etwas kontrollieren was auf seinen Rechner kommt.
>>>Gandalf<<<
Gruß Erwin
Also ich würde es langsam und einfach angehen, die F.E.A.R. Gegner agieren sehr intelligent und schnell. Beispiel: Du wirst von einer Gegner-Gruppe entdeckt, erkennbar an den Befehlen der Mutanten ("kreist ihn ein", "wir brauchen Verstärkung" usw... ;)). Die Schurken verteilen sich sofort und eh du dich noch rechtzeitig in Stellung bringst, sind sie hinter dir... :D. Solche Szenen erlebt man permanent, Taktik und kluges einsetzten der Waffen ist quasi deine einzige Überlebenschance... Gänsehaut ist garantiert! :cool:Zitat:
Original von watchman
bin bei der 3ten mission, spiele auf mittlerer stufe.
warum hat sie nur sooo angst die kleine süße... ;( will ihr doch nur helfen :D
Bald wirst du Angst kriegen... :DZitat:
Original von watchman
bin bei der 3ten mission, spiele auf mittlerer stufe.
warum hat sie nur sooo angst die kleine süße... ;( will ihr doch nur helfen :D
Zitat:
Original von watchman
Erst mal nur einfach. Spiel ist so geil, dass man min 2x spielt - dann mit höherer Schwierigkeitsstufe. Online ist auch ganz nett - aber nicht ohne in den recht engen Häusern ....
Brauch aber ordentlich Hardware zum funzen in voller Auflösung.
funzt prima, hab mit mitllerer stufe jetzt mal begonnen, wenn ich es richtig sehe, kann man sogar was sonst ja nicht möglich war, während des spiels die stufe verändern. spiele meist nur abends und wenns dunkel ist mit einer kerze an und sound über harman/kardon boxen .
klasse gruselig =)
bin aber ja wie gesagt wohl noch nicht recht weit, dritte mission. :gut:
Gruselig und verdammt gut! :gut: Dritte Mission ist noch recht harmlos, es kommt bald wesentlich heftiger. Wenn plötzlich die Musik einsetzt kannst schon sicherheitshalber speichern.... ;). Das ist immer ein Zeichen für viele und vorallem zähe Gegner. Und hör dir die rotblinkenden Telefone (Nachrichten) an, gibt ein paar witzige und manchmal nützliche Informationen. =)Zitat:
Original von watchman
klasse gruselig =)
Mit der derzeit aktuellen Hardware sollte das Spiel recht gut laufen. Ich verwende ein Notebook mit Centrino Duo, ATI Radeon X1600 mit echten 512MB und 1GB Hauptspeicher. :cool:Zitat:
Original von emma
Brauch aber ordentlich Hardware zum funzen in voller Auflösung.
Zitat:
Original von Rocco
Gruselig und verdammt gut! :gut: Dritte Mission ist noch recht harmlos, es kommt bald wesentlich heftiger. Wenn plötzlich die Musik einsetzt kannst schon sicherheitshalber speichern.... ;). Das ist immer ein Zeichen für viele und vorallem zähe Gegner. Und hör dir die rotblinkenden Telefone (Nachrichten) an, gibt ein paar witzige und manchmal nützliche Informationen. =)Zitat:
Original von watchman
klasse gruselig =)
yeees gleich geht wieder die morgentliche schlacht los :D
bei den tel. war bis jetzt nur schrott, werd aber weiter abhören...
mittel ist wohl die richtige stufe, ich spiele ja auch schon über 15 jahre solche dinger, nichts desto trotz, HL2 und Farcry wirds vermutlich nicht toppen können, ist aber ja auch nicht ganz zu vergleichen, farcry liebe ich einfach wegen der schönen szenerie :gut:
also laufen tuts bei mir prima, übertreffe aber die mindestanforderungen aber auch um das dreifache ;)
so jungs ich muss ins getümmel :supercool:
Jaaaa, Farcry ist und bleibt einzigartig! Schon über 2 Jahre alt aber noch immer unerreicht, ein Hammerspiel. Gespannt bin ich auf den Nachfolger Crysis unter DirectX 10!. Und hoffentlich kommt irgendwann einmal DUKE NUKEM FOREVER!!! :rolleyes:Zitat:
Original von watchman
Zitat:
Original von Rocco
Original von watchman
klasse gruselig =)
yeees gleich geht wieder die morgentliche schlacht los :D
bei den tel. war bis jetzt nur schrott, werd aber weiter abhören...
mittel ist wohl die richtige stufe, ich spiele ja auch schon über 15 jahre solche dinger, nichts desto trotz, HL2 und Farcry wirds vermutlich nicht toppen können, ist aber ja auch nicht ganz zu vergleichen, farcry liebe ich einfach wegen der schönen szenerie :gut:
also laufen tuts bei mir prima, übertreffe aber die mindestanforderungen aber auch um das dreifache ;)
so jungs ich muss ins getümmel :supercool:
Fear fand ich einfach nur schlecht. Immer das gleiche Leveldesign. In meinen Augen ein sehr schlechtes Spiel. =(
Far Cry dagegen: :gut:
So richtig nett sind die neuen Playstation 3 Shooter.
Naja, F.E.A.R. spielt halt eher in Gebäuden, Farcry im Dschungel. Bei beiden Spielen muss man den Stil mögen, F.E.A.R. ist auf jeden Fall gruseliger. Zur Playstation 3 gibts einen witzigen Versuch. :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Fear fand ich einfach nur schlecht. Immer das gleiche Leveldesign. In meinen Augen ein sehr schlechtes Spiel. =(
Far Cry dagegen: :gut:
So richtig nett sind die neuen Playstation 3 Shooter.
http://www.gamestar.de/news/konsolen...station_3.html
uaaaahhh echt gruselig, mir hats grad die haare sogar tagsüber aufgestellt, plötzlich war sie wieder da und dazu dieser blutige kreißsaal :twistev: echt gruselig.
welche waffen haltet ihr für sinnvoll für meine drei plätze
VK 12 Kampfschrotgewehr
doppelpistolen
G2A2 Sturmgewehr steht jetzt zur verfügung kann aber nicht alle nehmen
RPL Maschinenpistole
10mmHG Penetrator ?? das ist der mit der "LED" Anzeige ??
was am sinnvollsten? penetrator genug muni im lauf des spiels?
Eine Egoshotter-Fraktion im R-L-X Forum ?
FEAR hab ich nicht gespielt, Egoshooter im klassischen Sinn spiele ich auch nicht wirklich oft!
Hat jemand Splinter Cell gespielt ? Den ersten Teil ?
Oder die Rainbow Six Reihe?
Splinter Cell nicht so sehr, aber Rainbow Six hatte guten Stil..nur zu empfehlen..
Und Adventures ? Auch eine Adventure Fraktion hier ? :D
Gibt es eigentlich schon einen PC-GAME Thread ? Werd gleich mal suchen, wenn nicht, werd ich mal einen erstellen..
Gruß Luki