Hallo an die Webmaster,
reine designsache:
mich würde es freuen, wenn das Forum hier optisch etwas weihnachtlich abgestimmt werden würde!
wenn schon kein schnee liegt, dann wenigstens im forum adventsstimmtung.
gruss
bernie
Druckbare Version
Hallo an die Webmaster,
reine designsache:
mich würde es freuen, wenn das Forum hier optisch etwas weihnachtlich abgestimmt werden würde!
wenn schon kein schnee liegt, dann wenigstens im forum adventsstimmtung.
gruss
bernie
ich unterstütze diesen antrag und stimme dafür =) :D
Also die Idee ist top... :gut:
genau....die herren mods lassen es etwas schleifen....früher war das anders hier................
die gehen jetzt lieber auf party und so... :rolleyes: :DZitat:
Original von Marci
genau....die herren mods lassen es etwas schleifen....früher war das anders hier................
die sind in der beamtenschlafphase......die müssen geweckt werden................
...darauf einen Glühwein....
Ich wette das kommt naechste Woche (der schon morgen), aber Weihnachtsdeko vor Dezember finde ich auch total bescheuert und dieses Wochenende sind die Mods ja im Partyfieber.....
Nix gegen Beamte bitteschön....da gibts doch ganz schöne Unterschiede :evil:Zitat:
Original von Marci
die sind in der beamtenschlafphase......die müssen geweckt werden................
du bist fleissig....das weiss ich.................... :D ;)Zitat:
Original von rolexob
Nix gegen Beamte bitteschön....da gibts doch ganz schöne Unterschiede :evil:Zitat:
Original von Marci
Stimmt Weihnachtsstimmung würde nicht schaden, bin selbst noch überhaupt nicht drin...liegt vllt am Wetter, wie dem auch sei, im Forum wärs schön etwas Besinnlichkeit zu haben! :gut: :gut:
Gruß Weihnachts-Luki
I agree!
(Albert Einstein)
Bin gegen Weihnachtsstimmung. Bitte Board-Design auf Frühling umstellen....:D:D:D .... Bald ist Januar, bald ist Januar..... :jump: :jump:
Da muß ich wohl ein ernstes Wörtchen mit den Webis reden.
Das geht doch ned aber eigentlich gibts ja noch keinen Schnee also würde es ja momentan passen :D
Ich hasse Weihnachten... :twistev:
Gruß
Robby
schwul?Zitat:
gay?
Gefällt Dir mein Hintern? ;)
Schöner Nikolaus auf der Startseite :gut:
Schöne Startseite...