Erinnert sich noch jemand an mich??? Seamaster-Geschenk zur Hochzeit! Jetzt Frage!
Hallo Ihr Lieben!!!
Kann sich noch jemand von Euch an letzten Sommer erinnern, als ich (plan- und ratlos) hier landete und Euch genervt hatte mit der Suche nach der richtigen Omega für meinen (damals noch zukünftigen) Mann?
Ich hatte es dann tatsächlich vollbracht und hatte ihm die Seamaster Professional geschenkt. Zum Glück hatte ich auch voll ins Schwarze getroffen.
Nun steht Weihnachten an und es stellt sich mal wieder die Frage, was schenkt frau einem MANN!
Habe mich für einen Uhrenbeweger entschieden. Er sprach öfter davon und ich werd ihm so ein Teil kaufen.
Habe mich natürlich hier im Forum umgesehen, kenne so halbwegs die Für und Wider, weiß aber immer noch nicht, mit welcher Marke ich nichts falsch machen kann.
Er hat jetzt also eine Omega Seamaster und eine Speedmaster.
Kann mir nochmal jemand helfen??? Möchte nicht mehr als 200,- € ausgeben. Kann mich auch selbst durch die Shops wühlen, brauche nur Namen, die keinen Schrott herstellen!
Hatte Euch übrigens ja ein Hochzeitsfoto versprochen. Baby ist nun auch da :muede:
Ganz herzlicher Gruß
Christina