R-L-X Déjá--vu oder "wie in der Bravo"
Also wenn man hier lange genug dabei ist, kommen einen die Fragen wie in der Bravo damals vor ewigen Zeiten vor.
Es wiederholt sich alles und nix neues kommt hinzu:
Alle paar Monate wieder die neue Frage "Wir man vom Küssen schwanger" bzw "Wird man vom onanieren blind" bzw. "Kann man die Rolex beim Golfen, Saunagang, Bumsen, Gartenarbeit etc anziehen."
Comments pls.
RE: R-L-X Déjá--vu oder "wie in der Bravo"
Zitat:
Original von GeorgB
Also wenn man hier lange genug dabei ist, kommen einen die Fragen wie in der Bravo damals vor ewigen Zeiten vor.
Alle paar Monate wieder die neue Frage "Wir man vom Küssen schwanger" bzw "Wird man vom onanieren blind" bzw. "Kann man die Rolex beim Golfen, Saunagang, Bumsen, Gartenarbeit etc anziehen."
Comments pls.
Oha, die IQ >65 sind unterwegs...
Sag mal, wer hat Dir eigetlich beigebracht die Hose beim P*****n aufzuknöpfen? Die Bravo? :flop: :flop:
Respekt vor den respektlosen!
(Ehrfurcht ist mir fremd, allerdings verabscheue ich auch Intolleranz!)
Tja Männer, es gibt im Leben viel zu lernen...
In diesem Sinne: Haut rein Mods...
Costa, ich glaube ganz stark daran, dass du ein wenig überreagiert hast ... ;)
Zitat:
Original von GeorgB
Comments pls.
Was ist "Bumsen" 8o :cool: :D :D :D :D :rofl:...aja, da kommt mir folgendes in den Sinn: Ich war vor ca. 13 Jahren (Kein Witz) in einem lustigen Lokal bei uns in der Innerschweiz, sagen wir mal in Emmetten im "Ausgang". Da fragte mich doch eine sehr ansprechende Dame des Hauses, " Ohhhh!!! Du tlagen eine Lolex? (16613) und ich entgegnete trocken "Ja das ist korrekt. Was trägst Du den so????" :D :D Sie: Ich tlage in del Legel gal nix... 8o 8o. Das war ein lustiges Gespräch. Eben anno dazumal..
Gluss Pascal
Zitat:
Original von costafu
Zitat:
Original von GeorgB
Comments pls.
Oha, die IQ >65 sind unterwegs...
Sag mal, wer hat Dir eigetlich beigebracht die Hose beim P*****n aufzuknöpfen? Die Bravo? :flop: :flop:
Respekt vor den respektlosen!
(Ehrfurcht ist mir fremd, allerdings verabscheue ich auch Intolleranz!)
Tja Männer, es gibt im Leben viel zu lernen...
In diesem Sinne: Haut rein Mods...
Super Kommentar :gut:
Guter Input :gut:
Konstruktiver Beitrag :gut:
Solche Member brauchen wir im Forum :gut:
Ich denke mal, dass Coasta um 0:35 nicht mehr ganz nüchtern war :D