Diese rote 1680 hat viel erlebt, aber ich find sie gut. Sind 3,8 ok??
http://img456.imageshack.us/img456/6776/dsc00015aj9.jpg
Gruss, Heinz
Datumsscheibe mit geschlossenen 6,9
Druckbare Version
Diese rote 1680 hat viel erlebt, aber ich find sie gut. Sind 3,8 ok??
http://img456.imageshack.us/img456/6776/dsc00015aj9.jpg
Gruss, Heinz
Datumsscheibe mit geschlossenen 6,9
ARGHH!!
Sorry, aber ist heute wirklich inflationär mit den Threadüberschriften.
Ich würde mich wirklcih freuen, wenn man aus der Threadüberschrift schon erkennen könnte was in einem Thread steckt.
"Ist sie das Wert?" ich mein das kann doch alles sein oder?
wenn das rot echt ist, dann ...
ich weiss nicht......sammeln hin oder her,aber für"Rot" würde ich keine 3,8 ausgeben,da würde ich mir lieber eine Nagelneue Sub kaufen.........Im Top-Zustand..........Und wenn rot deine Lieblingsfarbe ist,dann Zifferblatt wechseln
Zitat:
Original von KING ON MY ARM
ich weiss nicht......sammeln hin oder her,aber für"Rot" würde ich keine 3,8 ausgeben,da würde ich mir lieber eine Nagelneue Sub kaufen.........Im Top-Zustand..........Und wenn rot deine Lieblingsfarbe ist,dann Zifferblatt wechseln
cooler Tipp :rofl:
Heinz gib mal bitte die Geh.-Nr. durch...
Mein lieber Forumskollege, solche Tips sind wirklich lächerlich und stellen uns diue zeit, wenn jemand eine rote haben will, dann ist das so....Zitat:
Diese Uhr wäre mir pesönlich zu gerockt.....
Mal Zeiger wegdrehen und neues Foto vom Blatt, dazu die Nummer und dann .....weiter !
Der Schliff auf den Hörnern schiesst bescheiden aus und lässt nichts Gutes erahnen.
ziemlich verlebt das gute Stück. Würd ich passen.
Das Gehäuse ist sehr amateuristisch bearbeitet worden, schade, für mich ist sowas KO!
Also kein cent wert.
Gr,
István
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
Noch einmal:
Geh.Nr. 2254xxx
Gruss, Heinz
Zitat:
Original von Heinz S.
***BEITRAG*EDITIERT****
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Noch einmal:
Geh.Nr. 225xxxx
Gruss, Heinz
Für mich zu verwarzt, zumindest in Bezug auf 3,8K
:gut: :rofl:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Gerard De Vois
:gut: :rofl:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
gerockte uhren sind zum richtigen preis geil!
Das meter first Blatt passt zum Gehäuse...dieses ist allerdings schon sehr runtergerockt, man könnte allerdings eine Vollrevi durchführen lassen und man hätte eine "relativ" günstige Red Sub.
ok., das Teil ist ziemlich verlebt. Meint ihr, dass eine Rev. bei Wempe (ist mir sicherer) oder doch in Köln angebracht ist oder wiegt sie dann 300gr, weniger? Das Werk würde ich auf jeden Fall machen lassen. Eigentlich liebe ich solch alte Schluren
***BEITRAG*EDITIERT****
werden.
Begründung:
Bildgrösse
http://img67.imageshack.us/img67/7792/samml1wg2.jpg
Gruss, Heinz
Wie dem auch sei: diese Riesenbilder bringens nicht. Und es ist ein Schmarrn, diese Riesenbilder in der Antwort direkt darunter nochmals zu zitieren. Hoffentlich war das jetzt nicht zu rüde ;)
Wenn sie dir so gefällt laß sie so und laß nur das Werk machen, nicht noch mehr runterhobeln! Macht die Uhr doch beosonders.
@ Tobias :gut:
Immer öfter wünsche ich für uns mehr von solchen Postings.
Gr,
István