-
Vorstellung
Hallo liebe Rolexer und (-innen).
Bin neu im Forum, allerdings auch kein fleißiger Schreiber sondern mehr Leser. Mein Name ist Michael, ein UHU. Habe seit ca. 20 Jahren eine GMTII. Damit fing die Uhrenliebe an. Im Laufe der Jahre sind, Jaeger LeCoultre, Ebel, Franck Muller, Chronoswiss. Longines, Colani and zwangshalber Uhrenbeweger dazu gekommen. Die letzte Erwerbung war eine Ventura Delta. Wenn auch nicht mechanisch, finde ich das Design doch sehr ansprechend. Das nächst anstehende Thema ist eine DD von einem der Forumsmitglieder.
Freudig weiterlesend und ein schönes Wochenende für alle
Michael
-
RE: Vorstellung
Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier......... =)
-
Moin und willkommen, Michael.
Bilder Deiner Uhren wären sicher interessant und nett.
-
-
-
-
-
-
Willkommen ! Colani ? Gibts da ein Bild zu ?
-
Blder
Ich mache über das Wochenende ein paar Fotos, und versuche diese einzustellen.
LG Michael
-
Na da bin ich ja schonmal gespannt! (und ein herzliches Willkommen natürlich ;) )
-
Welcome & Viel Schbass hier...
Dann müsste Deine GMT II ja eine 16760 sein, richtig?
-
Die Frage nach der Referenz für ie GMTII kann ich nicht beantworten. Steht nicht sichtbar auf der Uhr und die Papiere sind irgendwo. Auf dem Armband steht 93153 und 401b.
-
-
Bilder
Hier der Versuch Bilder in das WWW zu stellen. Bitte jetzt schon um Entschuldigung wenn es nicht klappt. Mache so etwas zum ersten mal.
Viele Grüße
Michael
http://s121.photobucket.com/albums/o...ren/?start=all
-
Nin Hao!!
Willkommen und viel Freude hier--lese Dich arm :supercool: --das passiert manchem, wenn er hier zu lange verweilt :rofl:
Grüssle
-
hallo und willkommen.....
-
-
herzlich willkommen
herzlich willkommen im Forum
-
herzl. Willkommen und viel Spaß hier im Forum :gut: