wisst ihr warum so viele (ok ist relativ) neue DJ Modelle im SC bzw. in der Bucht liegen? ist ja echt der Hammer, kurze Zeit in Besitz und dann ab zum Verkauf. Oder irre ich da:rolleyes: ??
Grüße,
Druckbare Version
wisst ihr warum so viele (ok ist relativ) neue DJ Modelle im SC bzw. in der Bucht liegen? ist ja echt der Hammer, kurze Zeit in Besitz und dann ab zum Verkauf. Oder irre ich da:rolleyes: ??
Grüße,
Wenn man eine Uhr erstmal hat, verliert sie idR sofort ihren Reiz. Mir gings zumindest fast immer so. Dann kommt ein neues Spielzeug und das alte muß weg.
Genau! Das Neue lockt, solange es noch etwas erstrebenswerter ist als das Alte.Zitat:
Original von Donluigi
Wenn man eine Uhr erstmal hat, verliert sie idR sofort ihren Reiz. Mir gings zumindest fast immer so. Dann kommt ein neues Spielzeug und das alte muß weg.
Was für ne Frage, Tobias hat sie gut beantwortet....ist halt der Rolexvirus!
oder ist es Unzufriedenheit? Sammeln oder infiziert sein muss ja nicht immer abstoßen bedeuten??!!Zitat:
Original von ******
Was für ne Frage, Tobias hat sie gut beantwortet....ist halt der Rolexvirus!
Ist ne Frage des Geldes.....
Ich muß Björn und Tobias recht geben... allerdings gilt das imho oft für die "typischen" Einsteigermodelle - ¿oder irre ich da?
aber schon nach 2 Wochen abstoßen?? weiss man das nicht vor dem Kauf?Zitat:
Original von ******
Ist ne Frage des Geldes.....
Zum Thema Einsteigermodell: Seine erste Krone solte man nie verkaufen, früher oder später weinmt man ihr nach.....
Wenn nachg ner Woche tragen sich kein kick einstellt ist ein Verkauf nur konsequent.....warum lange quälen.....
kommt der Kick nicht beim Anprobieren oder nicht?Zitat:
Original von ******
Zum Thema Einsteigermodell: Seine erste Krone solte man nie verkaufen, früher oder später weinmt man ihr nach.....
Wenn nachg ner Woche tragen sich kein kick einstellt ist ein Verkauf nur konsequent.....warum lange quälen.....
8o ach, Du hast ja so recht... !Zitat:
Original von ******
Zum Thema Einsteigermodell: Seine erste Krone solte man nie verkaufen,
Ja, aber er kann lange dauern oder nach 2 Tagen oder nach ner Woche oder wann auch immer enden, beim Kauf und davor ist immer Euphorie und Adrenalin am Start.....Zitat:
Original von preppyking
Original von ******
STIMMTZitat:
Original von ******
Ja, aber er kann lange dauern oder nach 2 Tagen oder nach ner Woche oder wann auch immer enden, beim Kauf und davor ist immer Euphorie und Adrenalin am Start.....Zitat:
Original von preppyking
Original von ******
Ich sehe das ganze etwas anderes. Habe die neue seit gestern und kann nur sagen das die einfach geil ist .http://i145.photobucket.com/albums/r...6/Bild1173.jpg
Das Blatt gefällt mir wirklich sehr gut!
Gibt´s das auch ohne diese knubbelige Stahllünette mit der richtigen (geriffelten) Lünette für die DJ?
ja eben, erst seit gestern, warte mal noch 12 Tage;)Zitat:
Original von orishas
Ich sehe das ganze etwas anderes. Habe die neue seit gestern und kann nur sagen das die einfach geil ist .http://i145.photobucket.com/albums/r...6/Bild1173.jpg
Traumhaft schöne Uhr. Herzlichen Glückwunsch.
Falk
nun ja, eine DJ ist halt reichlich im Umlauf. Ist halt ein Einsteigermodel.
Nichts wirklich Besonderes.
Einfach nur geil :gut: :gut: :gut: Die SubDate ist auch ein Einsteigermodell-aber trotzdem geil :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von orishas
well said .. =)Zitat:
Original von ******
Ja, aber er kann lange dauern oder nach 2 Tagen oder nach ner Woche oder wann auch immer enden, beim Kauf und davor ist immer Euphorie und Adrenalin am Start.....