An die Member aus Bayern/Passau/Würzburg
Kann mir jemand der geschätzten Bayern hier helfen? Ich habe in der Nähe von Passau (Tiefenbach) einen Plattenspieler gekauft, den man nur schwer verschicken kann. Der Verkäufer würde wohl auch ein paar Meter fahren, um das Ding zu übergeben, hat auch öfter in der Ecke Würzburg zu tun - auch das wäre also eine denkbare Übergabelocation. Das Paket ist vielleicht so groß wie ein Bierkasten und nicht allzu schwer, das Ding ist sicher verpackt, der Spediteur in spe braucht also keine Haftungsklagen zu fürchten :D
Mein Traum wäre es natürlich, wenn jemand in der Ecke wohnt und öfter mal im Raum Frankfurt/Karlsruhe zu tun hat. Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Ecke aufs Forumstreffen.
Für andere Lösungsvorschläge bin ich dankbar. Aber das Ding muß persönlich übergeben werden, ich glaube diesbezüglich nicht an Kuriere oder Speditionen.
RE: An die Member aus Bayern/Passau/Würzburg
Frag doch mal den Gerard Dingenskirchen, der ist erstens aus der Ecke, zweitens kennt er sich wohl mit Platten und Spielern aus; jetzt müßte er nur noch von zu Hause fort und in Deine Richtung kommen.