Hölle auf Erden / Lünettenwechsel!!
Ich hab´s versucht, wirklich, ich hab´s ernsthaft versucht! =(
2 Stunden lang hab ich mit Schweiß auf der Stirn gearbeitet, das mir die Finger geblutet haben! X(
Und mit welchen Ergebnis? : Mit gar keinem! =(
Ich wollte meine GMT Master II (16710) von Pepsi auf Scwarz/Rot umbauen.
Also eine S/R Lünette besorgt, alle benötigten Werkzeuge, die Beschreibung hier aus dem Forum aufgerufen und ran an´s Werk!
Lünette ab: Kein Problem!!! :gut:
Lünetteneinlage rausdrücken: Kein Problem! :gut:
Alles wieder zusammenbauen: Kein Problem! :gut:
Lünetteneinlage aufgelegt und nach Anweisung versucht einzudrücken:
PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X( X( X(
Egal wie, egal auf welche Art, egal mit welchen Hilfsmitteln, absolut keine Chance!!! X(
Das Inlay lässt sich nicht eindrücken, zu 80% geht´s rein, die letzten 20% wollen nicht einrasten!
Keine Möglichkeit es zu schaffen! Bin fast wahnsinnig, könnte heulen X(
Zwei Stunden alles Versucht es geht nicht!
Also S/R wieder in die Tüte und nur zum "Spaß" oder aus der Verzweiflung heraus die Pepsi reingelegt und gedrückt und:
Klick: Drin ist das Inlay!!! 8o 8o 8o 8o
Ich fasse es nicht!!! Das kann nicht sein!!
Das Schwarz/Rote Inlay ist mehr oder weniger zerstört, da verbogen und verkratzt! X(
Ich kann das nicht verstehen, hab ich was fasch gemacht weiß jemand Rat, auch wenn´s eigentlich schon zu spät ist. X(
Mein Rat an alle: Nur den Wechsel versuchen, wenn der Konzi in der nähe ist! ;)
RE: Hölle auf Erden / Lünettenwechsel!!
Zitat:
Original von KVSUB
2 Stunden lang hab ich mit Schweiß auf der Stirn gearbeitet, das mir die Finger geblutet haben! X(
...
Ich kann das nicht verstehen, hab ich was fasch gemacht weiß jemand Rat, auch wenn´s eigentlich schon zu spät ist. X(
Mein Rat an alle: Nur den Wechsel versuchen, wenn der Konzi in der nähe ist! ;)
Sorry mein Lieber, du hast mein Mitgefühl...es ist aber auch saukomisch..
:rofl: :rofl:
ich stelle meine Uhr..alles andere macht der Konzi...
RE: Hölle auf Erden / Lünettenwechsel!!
Und mit welchen Ergebnis? : Mit gar keinem! =(
Ich wollte bei meinem Motorrad den Reifen umbauen und habs nicht geschafft!
Beschreibung aus dem Forum aufgerufen und ran an´s Werk!
Ich hab nicht mal den alten abbekommen - 5 hölzerne Kochlöffel habe ich zerbrochen!
Diese sind mehr oder weniger zerstört, da verbogen und oder abgebrochen! X( Sogar das neue Taschenmesser von Aldi ist jetzt kaputt!
Und als ich den alten Reifen mit der Stichsäge zersägen wollte, habe ich in die Felge reingesägt, btw: ist das relevant?
Mein Rat an alle: Nur den Wechsel versuchen, wenn OBI oder Eisen-Karl in der nähe ist! ;(