-
Ein paar Scans ------------->
-
In Mannheim bei Braun ist schon so mancher schwach geworden. :gut:
Bernhard
-
Rolex braucht dringend eine Marketingberatung. Kennt jemanden da einen Ansprechpartern. Hätte da einige Ratschläge abzugeben ...
-
Zitat:
Original von emma
Rolex braucht dringend eine Marketingberatung. Kennt jemanden da einen Ansprechpartern. Hätte da einige Ratschläge abzugeben ...
Ich gebe Dir im Ursprung des Gedankens zwar recht, aber warum sollte sich die erfolgreichste Uhrenfirma der Welt beraten lassen. :D
-
-
Also die Bilder sammt ihrer Wirkung,die sie auf den Kunden haben sollen,sind teilweise unterirdisch ! =(
Sicher hat eine Marke wie Rolex besseres verdient ! :rolleyes:
-
konservative, traditionelle, elitäre Werbung wie aus vergangenen Tagen.
....wie die Uhren selber
vielleicht liegt darin der Erfolg?!
-
-
Wäre doch mal eine Idee, dass die Kritiker (positiv gemeint) mal ein, zwei Vorschläge hier machen, wie sie sich die Rolex-Werbung vorstellen - nach heutigen Marketingesichtspunkten. Fände ich eine absolut spannende und interessante Sache.
-
-
Hannes, hast Du die Bilder auch aus der schönen Zeitungsbeilage aus der Tageszeitung heute ?
Bei mir hies sie : Uhren und Schmuck Magazin Württemberg Ost
-
Mannheimer Morgen = BW Nord ;)
-
-
Zitat:
Original von siebensieben
Wäre doch mal eine Idee, dass die Kritiker (positiv gemeint) mal ein, zwei Vorschläge hier machen, wie sie sich die Rolex-Werbung vorstellen - nach heutigen Marketingesichtspunkten. Fände ich eine absolut spannende und interessante Sache.
Hier mal eins mit Augenzwinkern ! ;)
http://img89.imageshack.us/img89/324...e200501uv8.jpg
-
Zitat:
Original von siebensieben
Guter Versuch :D Aber möchte nicht das hier ein Entscheider mitliest und so günstig an gute Ideen kommt. Wäre ja nicht das erste mal ...
-
Naja, die Alternative wäre, dass man gar nicht ins Geschäft kommt. Ein bisschen Risiko ist immer dabei. Es geht ja um den Spaß hier, und nur sagen 'die brauchen mal frischen Wind...' finde ich ganz nett, aber zu wenig. Und es glaube doch keiner, dass Rolex hier mitliest und sich per PN an sich outende Designer mit der Bitte um ein Werbekonzept wendet.
-
Bei uns hieß es "Uhren- und Schmuckmagazin Oberfranken"...
Wurde das bundesweit ausgeteilt?
-
ist auch ne WG D mit weißem ZB der 116520 drin ...
-
Tolle Idee von Croco ! Ist doch mal eine Idee wo Croco weitermachen kann mit seinen Walls! Werbung für Rolex ! Vieleicht endecken sie ihn !
-
Zitat:
Original von Pete-LV
Vieleicht endecken sie ihn !
Sischer sischer :supercool: