http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif - gute Nacht guys...
Druckbare Version
http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif - gute Nacht guys...
... bitte nicht! ;)
:D....GUTEN MORGEN.... :gut:
... und Zähneputzen nicht vergessen ...
Moin :twisted: :twisted: :twisted:
Es ist ein bisschen scheiße, daß ich heute arbeiten muß. Trotzdem, GUTEN Morgen !
Na, einen kurzen Blick auf deine smarte Sig und der Tag ist im Nu rum :D Guten Morgen!
Was'n das? So nen Thread hatten wir ja schon seit Jahren nicht mehr.
du bist ja immer früh auf... :DZitat:
Original von Donluigi
Na, einen kurzen Blick auf deine smarte Sig und der Tag ist im Nu rum :D Guten Morgen!
Morgen an alle!
Vielleicht sollte man ihn ausgraben... aber für das guten Morgen und gute Nacht sagen gibts doch auch den Wurschtsemmeln Thread ;)Zitat:
Original von PCS
Was'n das? So nen Thread hatten wir ja schon seit Jahren nicht mehr.
geht in die semmeln, dort sterbe ich immer fünf tode vor langeweile wenn ich wieder reingehe. schade eigentlich. ich erinnere mich nur zuuu gern zurück an die semmelmaster zeit :gut:
Tjo das hat sich halt auch geändert, aber ich würde einen Thread in dem hauptsächlich gesemmelt wird, jederzeit begrüssen, wenn dann idafür n anderen Threads nicht gesemmelt wird ;) Wobei, die Semmelei hält sich zur Zeit doch relativ in Grenzen finde ich - vor allem im Hauptforum.
Aber du kannst die Wurschtsemmeln ja mal reaktivieren ;)
Mahlzeit! :D
ich versuchs ja immer wieder, sogar mit multiplen persönlichkeiten :D :D :DZitat:
Original von THX_Ultra
Aber du kannst die Wurschtsemmeln ja mal reaktivieren ;)
Guten Morgen & hallo an alle... !
:D Guten Morgen an alle & hallo Jouissance.... ! ;)
.... auch ausgeschlafen ? :DZitat:
Original von schwarzbaer
.... aufgehört ! :DZitat:
Original von Jouissance
.... auch ausgeschlafen ? :DZitat:
Original von schwarzbaer
Mahlzeit. Ich stelle fest, auch in Pennsylvania kann es sehr kalt sein. Da geh ich doch gleich wieder unter die warme Decke und warte bis der Roomserrvice kommt.