So viele Ex II in den letzten Tagen ---------------->
Danke für die Bilder, Hannes
So weiß ich, was bei mir in der Schublade lagert, denn vor dem runden Geburtstag im April wird die nicht angezogen.
..( Oder soll ich schon zu Weihnachten?:::)
Aber ihr habt mich bekanntlich zum Kauf genötigt, wg. Preiserhöhung und MwSt und so.
Is das Ding aber wirklich so eine Hype wert?
Gruß von der Playa
Aleks
RE: Danke für die Bilder, Hannes
Zitat:
Original von Shroud Shifter
So weiß ich, was bei mir in der Schublade lagert, denn vor dem runden Geburtstag im April wird die nicht angezogen.
..( Oder soll ich schon zu Weihnachten?:::)
Aber ihr habt mich bekanntlich zum Kauf genötigt, wg. Preiserhöhung und MwSt und so.
Is das Ding aber wirklich so eine Hype wert?
Gruß von der Playa
Aleks
Du hast eine neue Krone in der Schublade und schaffst es der Versuchung zu wiederstehen diese zu tragen?????
Absoluter Respekt meinerseits aufgrund Deiner übermenschlichen Selbstbeherrschung sei Dir gewiss!!
Gruss,Olli
RE: So viele Ex II in den letzten Tagen ---------------->
ok, bin dabei...
http://img184.imageshack.us/img184/9969/img92458qx.jpg
http://img173.exs.cx/img173/3966/exii2az.jpg
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
Bildgrösse
Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>>
hab schon mahrfache ansätze hinter mir, immer mal wieder ne ex2 in weiß gekauft,und dann doch wieder verkauft...............bildermäßig sieht die uhr toll aus, aber am arm............ne, ich mag sie nimmer
Zitat:
Original von R.H.
hab schon mahrfache ansätze hinter mir, immer mal wieder ne ex2 in weiß gekauft,und dann doch wieder verkauft...............bildermäßig sieht die uhr toll aus, aber am arm............ne, ich mag sie nimmer
so gings mir auch. War mein erster Sporty, dann wieder weg. Dann wieder eine, aber auch wieder weg. Jetzt kommt mir keine mehr ins Haus, auch wenn die Fotos KLASSE sind.
W.