Wollte mich kurz vorstellen, bin neu. Ach so, wahrscheinlich bin ich der einzige hier, der noch keine rolex hat. ändert sich aber bald
Druckbare Version
Wollte mich kurz vorstellen, bin neu. Ach so, wahrscheinlich bin ich der einzige hier, der noch keine rolex hat. ändert sich aber bald
Kurze Vorstellung...willkommen!
Willkommen. Viel Spaß beim Lesen und posten.
Herzlich Willkommen
Brunata, hat das nicht was mit Heizung zu tun?
Ja, da hast du recht. Aber ich habe mit heizungen nichts tun. Der name fiel mir nur ein, weil ich eben diese Firme anrufen müsste und ein erinnerungszettel an meinem monitor klebte. mir fiel nichts besseres ein.
Herzlich willkommen und viel Spass beim Stöbern!
Hallo brunata, Vorfreude ist die schönste Freude. :D
Die erste Krone wird die schönste sein...obwohl, die zweite war auch... und die dritte... soviel zu deiner zukunft... das orakel :D
welcome ;)
Kurze, knackige Vorstellung ;)
Willkommen!
Herzlich willkommen.
Das mit der Rolex schaffst Du auch noch. Wir habens doch alle irgendwann geschafft.
hallo und willkommen.........
Willkommen im Forum,für eine schöne Rolex suchst du einfach im Sales-Corner.Immer eine gute Adresse.
Sam
HAI! :D
Wiir Mädchen müssen zusammenhalten! Der SC wurde mir von meinem Freund empfohlen, welches Modell suchst du denn?Zitat:
Original von Brunata
willkommen an bord :gut:
Hallo Johanna,Zitat:
Original von Johanna
Wiir Mädchen müssen zusammenhalten! Der SC wurde mir von meinem Freund empfohlen, welches Modell suchst du denn?Zitat:
Original von Brunata
habe deine Vorstellung ganz überlesen ;)
welcome :gut:
Hallo, suche eine Datejust, evtl mit weißgoldlünette, find ich stark
dafür gibts den SC - Gebot aufgeben und gut ists :DZitat:
Original von Brunata
Hallo, suche eine Datejust, evtl mit weißgoldlünette, find ich stark
Willkommen!!!