was sagen die Experten zu der angebotenen Uhr? Lt. Verkäufer in gutem Zustand. Zur letzten Revi kann ich nichts sagen, der Verkäufer auch nichts. Daten stehen im Link.
Danke und Gruss
Wolfgang
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...047426059&rd=1
Druckbare Version
was sagen die Experten zu der angebotenen Uhr? Lt. Verkäufer in gutem Zustand. Zur letzten Revi kann ich nichts sagen, der Verkäufer auch nichts. Daten stehen im Link.
Danke und Gruss
Wolfgang
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...047426059&rd=1
Was man so sieht schaut gut aus!!!
:gut:
Billig. Band sieht auch gut aus.
fairer Preis, offenes Ebay-Mitglied, bietet Besichtigung an, zur Not ne Rolex Fax Abfrage machen, geht schnell. Hätte ich jetzt Kohle, hätte ich sie schon:D
Hallo,
schöne Uhr zum guten Preis! Dennoch würde ich sie mir vorher anschauen, wenn nicht zu weit entfernt.
Der Vekäufer schreibt ja, daß das Gehäuse überarbeitet und poliert ist, die Hörner sehen mir zumindest auf dem ersten Bild weniger professionell aus.
Ansonsten: Kaufen. Die 2,5 k wirst Du auch bei einem eventuellen Verkauf noch wieder bekommen.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
Mit den besten Wünschen
Dieter
îst nicht teuer
Bin nicht ganz so begeistert, keine revi, band? bin kein experte würde aber ansehen empfehlen, 2500,- ist geld.
Gruß jan
finde auch das der preis günstig ist.in jedem fall aber ansehen...
Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.
Da war jemand schneller :rolleyes:
Peter
Ein Schnapper-Preis!
Nicht schlecht Herr Specht!
Ein Schnapp!
Gruß
:grb: ... oder der Verkäufer hat hier mitgelesen und gemerkt (Angst gehabt), dass sein SK-Preis zu niedrig ist.
Vielleicht sehen wir die Uhr bald wieder.
Gruß
Harry
Zitat:
Original von Knipser
:grb: ... oder der Verkäufer hat hier mitgelesen und gemerkt (Angst gehabt), dass sein SK-Preis zu niedrig ist.
Gruß
Harry
:gut: :gut: :gut:
Entweder hat jemand glück gehabt oder der VK hat zurückgetreten, weil er hat das Thread glesen und er fand das VK Preis auch zu niedrig!
:D
oh, grins, was bedeutet das wohl???
naja, schöne Uhr isses in jedem Fall.
:weg: so schauts aus... "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann."Zitat:
Original von Knipser
Gruß
Harry
da hat keiner geschnappt. sehen sie bald wieder, wetten ?!!!
Och, würd ich so nicht unterschreiben wollen...Zitat:
Original von watchman
da hat keiner geschnappt. sehen sie bald wieder, wetten ?!!!
Wenn ich die Postings richtig interpretiere und weiss wer bereit ist wie weit zu fahren und so eine Uhr gleich einzustecken... ;)
Diese sowie eine andere S/G GMT habe ich auch im Blickwinkel gehabt. Naja, bleibt jetzt noch die andere mit dem etwas fertigen Jubi.
Bye
Marko
ok, warten wir auf tobi's statement :D
nichts anderes war gewollt :D :D :D
:D :D