Habe innerhalb 24 Std festgestellt das meine Sub. 10 Sek. nach geht, ist normal ??. Geh. NR. 307XXXX.
Druckbare Version
Habe innerhalb 24 Std festgestellt das meine Sub. 10 Sek. nach geht, ist normal ??. Geh. NR. 307XXXX.
Das wäre mir persönlich zu viel, Gib sie doch mal zum Uhrmacher....
:D LooL :D
Die ist halt oll! Das kann das schon mal sein! ;)
Lass sie halt regulieren!
hab ich mit meiner gmt auch regulieren wollen und nun ist die schon 2 monate bei der reparatur
Kann das jeder Uhrmacher oder muß ich zu Rolex Köln.
Dauert sowas lange ,oder kann man drauf warten??
2 Monate??? :evil:
Geh zu Wempe oder so etwas in der Art, solche Läden können das binnen einer Stunde!Zitat:
Original von Baggermichel
Kann das jeder Uhrmacher oder muß ich zu Rolex Köln.
Dauert sowas lange ,oder kann man drauf warten??
Wempe ist gut die sind auch in der Nähe .
Habe die lezten 10 Jahre nix dran machen lassen, sollte man nicht besser mal eine Inspektion durchführen lassen ??
HastvDu sie denn die 10 Jahre auch getragen, oder lag sie im Schrank?
Wenn getragen, und sie geht jetzt nach würd ich sagen unbedingt eine Revision machen lassen!!!
Das macht Rolex Köln, und das kann dann 1-2 Monate und kostet einige 100,-- € kosten und unbedingt hier Rat holen bevor Du sie abgibst!
Zitat:
Habe die lezten 10 Jahre nix dran machen lassen, sollte man nicht besser mal eine Inspektion durchführen lassen ??
gute idee. ab nach köln mit der uhr. vorher aber einen kostenvoranschlag machen lassen und dann den unfang der durchzuführenden arbeiten genau festlegen.
grüßend an alle
joachim
Habe sie aber nicht oft getragen , weil nach der lezten Revi 1996 ist eine neue Krone angebaut worden diese ist sehr scharfkantig und scheuert am hinteren Handrücken.
welchen Rat kann man mir geben wenn ich sie in Köln abgebe . Bringe sie selbst hin sind nur 30 KM.
Auf jeden Fall Blatt und Zeiger weiter verwenden.
Zitat:
welchen Rat kann man mir geben wenn ich sie in Köln abgebe . Bringe sie selbst hin sind nur 30 KM.
Vorher Kostenvoranschlag machen lassen, den hier einstellen und sich beraten lassen, was gemacht werden soll!!
Wenn Du die Uhr einfach abgibst hast Du hinterher keine Red Sub mehr sonder ein altes Gehäuse mit lauter neuen Teilen, wie SL Zifferblatt und SL Zeiger!!!
Vorher SCHRIFTLICH festhalten, dass das Blatt und Zeiger nicht gewechselt werden.
Vielen Dank für die guten Tips werde es genau so machen ,Danke.
Oje, würde meine Redsub niemals zu Rolex schicken... =(
Schicke ja auch nicht , bringe.
Auch nicht bringen...ist zu Riskant!! Du kannst 100x draufschreiben Blatt nicht tauschen, aber wenns bei der Demontage kaputt geht, wirds getauscht. :weg:Zitat:
Schicke ja auch nicht , bringe.