Als ich vor zwei Tagen in den Kalender schaute, standest du noch als Geburtstagskind drin und auf einmal nicht mehr, schämst du dich etwa das du heute 31 wirst :rofl:
Gesundheit und Glück wünsch ich dir!!!
Druckbare Version
Als ich vor zwei Tagen in den Kalender schaute, standest du noch als Geburtstagskind drin und auf einmal nicht mehr, schämst du dich etwa das du heute 31 wirst :rofl:
Gesundheit und Glück wünsch ich dir!!!
Natürlich auch einen fetten Glückwunsch von mir. Feier schön und lass es krachen ...
Bei solchen Manipulationen wie Entfernen des Geburtstages dafst Du das Paneraiforum nicht vergessen ;) :D
Der alte Hochstapler :D
Alles Gute zu deinem Ehrentag http://wuerziworld.de/Smilies/partygoldis/party3.gif
auch von mir herzlichen Glückwunsch, Percy =)
no mercy, percy! lokalrunde schmeissen! :-)
herzlichen glückwunsch und alles gute
grüßend an alle
joachim
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Alles Gute zum Geburtstag!
:gut:Zitat:
Original von elmar2001
Natürlich auch einen fetten Glückwunsch von mir. Feier schön und lass es krachen ...
Bei solchen Manipulationen wie Entfernen des Geburtstages dafst Du das Paneraiforum nicht vergessen ;) :D
herzlichen glückwunsch :]
Alles Gute!!! =) :]
Liebe Grüße
Michael
Happy Birthday!
Zu deibnem Ehrentag, alles Gute! Lass Dich schön feiern, alter MAnn!!!! :twisted:
Wie, Geburtstag? Ich dachte, Percy altert nicht. =) Aber wenn's denn so ist, herzlichen Glückwunsch!!! :gut:
Guten Morgähhhhn!!!
klick
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday happy birthday happy birthday to you!
Alles Gute auch von mir (noch unbekannter Weise)...
P.S. '75 is' ein guter Jahrgang :D
Happy Birthday!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Alles Gute!!
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
all the best percy....lass dich von deinem hochadel ordentlich feiern du hochstapler :supercool: :gut: :gut:
Gratuliere =)