Immer sehen ich es sage 'Reserviert BIS Zahlungseingang'! :motz: X(
Druckbare Version
Dann bist du zu spät ;)
Dann musst Du SCHNELLER sein :-)Zitat:
Original von DeusIrae
Bleib cool, Junge! ----- am besten in Deinem Fall ist, wenn Du eone Flatrate für 5-6 euro/monat abschliesst und den ganzen Tag online bleibst.
Tagsüber musst Du alle 5 min nachsehen; nachts reichen auch mal 10-15 min und zwischen 1 - 7 kannst Du ruhig schlafen + von Rolex träumen
wer zu spät ist, den bestraft das Leben
Zitat:
Original von padis
Bleib cool, Junge! ----- am besten in Deinem Fall ist, wenn Du eone Flatrate für 5-6 euro/monat abschliesst und den ganzen Tag online bleibst.
Tagsüber musst Du alle 5 min nachsehen; nachts reichen auch mal 10-15 min und zwischen 1 - 7 kannst Du ruhig schlafen + von Rolex träumen
...oder mal nen Gesuch raushauen!
Zitat:
Original von padis
Da er in Australien lebt müsste er aber Nachtschichten einlegen und tagsüber schlafen :-)
Caaarn Mate, don't be narked! :D
In view of all the financial people here in the forum, you've got to bid flat out! ;)
Indicating that a watch of the SC is being reserved for a faster bloke is just fair dinkum. =)
Sooner or later you'll get one here. No worries. :gut:
Hallo,
@OrangeHand,
ich verstehe nur Bahnhof bei eurem "Slang"... ?(
haylebob
@mostwanted
diese Nachtschichten habe ich früher auch oft eingelegt, obwohl ich nicht in Australien wohne:
von 20 Uhr bis ca 5 Uhr gesoffen; dann bis 16-17 Uhr gepennt und ab 20 Uhr wieder gesoffen..... (und dies wochenlang)
war eine schöne Zeit ---- aber man wird leider älter :D ;(
ärgere es doch zurück :D :D ;)
Das ist kein slang. Das ist schlichtes OZ english. ;)Zitat:
Original von haylebob
Hallo,
@OrangeHand,
ich verstehe nur Bahnhof bei eurem "Slang"... ?(
haylebob
Australien ist mega-geil. Ich habe dort ein Jahr lang gearbeitet, und betrachte es als eine der besten Erfahrungen meines Lebens. =)
Ich sehe das Problem nicht. Ist doch besser, die Reservierung wird kundgetan, als wenn man ständig per PN anfragt und keine Antwort bekommt, weil die Uhr schon weg oder reserviert ist.
Hallo,
was bitte ist OZ Englisch?
du sprichst in Rätseln... ?(
haylebob
Zitat:
Original von haylebob
Hallo,
haylebob
Dieser Frage schliesse ich mich an, dont understand anything. Ausserdem ist Deutsch meine Muttersprache und diese setze ich doch etwas häufiger ein als mein Englisch, Französich, Spanisch und Russisch.
hehe, das kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor ;)Zitat:
Original von padis
@mostwanted
diese Nachtschichten habe ich früher auch oft eingelegt, obwohl ich nicht in Australien wohne:
von 20 Uhr bis ca 5 Uhr gesoffen; dann bis 16-17 Uhr gepennt und ab 20 Uhr wieder gesoffen..... (und dies wochenlang)
und das obwohl ich schon älter geworden bin :D
OZ = Aussie = AustralienZitat:
Original von Udo
Zitat:
Original von haylebob
Hallo,
haylebob
Dieser Frage schliesse ich mich an, dont understand anything. Ausserdem ist Deutsch meine Muttersprache und diese setze ich doch etwas häufiger ein als mein Englisch, Französich, Spanisch und Russisch.
Es handelt sich also um die Art Englisch, welche in Australien gesprochen wird. ;)
Was mir auch gerade beim stöbern im SC aufgefallen ist, ist dass diese Formuliereung eigentlich unklar ist.Zitat:
Original von DeusIrae
Sie lässt sich nämlich auch wie folgt deuten:
1) Dem ersten Interessenten wurde keine zeitlich definierte Frist gesetzt, und er könnte sich ewig Zeit lassen mit der Bezahlung :evil:
oder
2) Nachdem der Zahlungseingang erfolgt ist, ist die Uhr nicht mehr reserviert, ergo ist sie wieder zu haben. :D
Ja,früher ging das so ab - heute bin ich nach einer durchgemachten Nacht erst mal 24h für nix zu gebrauchen.....Zitat:
Original von padis
@mostwanted
gehst du schon auf die Rente zu ? :D:D:D:D:D:D:DZitat:
Original von Mostwanted
Ja,früher ging das so ab - heute bin ich nach einer durchgemachten Nacht erst mal 24h für nix zu gebrauchen.....Zitat:
Original von padis
@mostwanted