Stelle mich vor , ich bin Micha.
Hallo zusammen
Ich bin Micha , 52J, und hab auch ne Rolex ,die man mir ständig abkaufen will. Sie heißt Submariner (rot) habe sie ständig am Arm,
und 1980 gebraucht gekauft (1000 DM).Nachdem ich hier ein paar zeilen gelesen hab, stellen sich einige fragen, Was ist eine offene 6 und 9?
warun leuchtet mein Zifferblatt nicht,Wie alt mag sie sein Geh.Nr.307*****, Was ist ein SL Zifferblatt, ist sie wirklich wertvoll??,1996 war ich in Köln bei Herrn Buchholz dort wurde sie Generalüberholt, dort hat man aber nichts über den Wert gesagt.
Wer klärt mich auf.Wie kriegt man hir ein Bild rein?.
RE: Stelle mich vor , ich bin Micha.
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Rolex Sub[/IMG]
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Michael\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Rolex Sub[/IMG].Krieg das mit dem Bild nicht hin , Bin Computerneuling und kenne die Fachausdrücke nicht. Sorry, aber ich gebe noch nicht auf
:] Herzlich willkommen, Micha!.. =).....Du kannst das Einstellen Deiner Bilder auch einmal unter www.bildupload.eu probieren ("bildupload anklicken" - dann eigene Bilder "durchsuchen" - gewünschtes Bild anklicken - "öffnen" anklicken - dann "upload" - "AGB akzeptieren" nicht vergessen - dann "BB-Code des Bildes für Foren" kopieren und in Deine Nachricht einfügen)... ;)....Viel Glück!... :gut:
Puh das war harte arbeit ,ist aber wohl viel zu groß, sieht auch gammelig aus ,oder.
Zitat:
Original von Baggermichel
Puh das war harte arbeit ,ist aber wohl viel zu groß, sieht auch gammelig aus ,oder.
:jump:.....Quatsch....sieht super aus!..... :gut: