Hallo zusammen, hat eine Sub no Date (14060) von 2006 nun Löcher ( gemeint sind durchgehende ) oder nicht. Grüße plang
Druckbare Version
Hallo zusammen, hat eine Sub no Date (14060) von 2006 nun Löcher ( gemeint sind durchgehende ) oder nicht. Grüße plang
ja......
Die 14060/M wurde nicht "aufgewertet" und hat immer noch Löcher und non SEL-Band.
Und das ist auch gut so :D :weg:
Finde ich nicht...deswegen habe ich keine.....aber egal!Zitat:
Original von Nachtfalke
Die 14060/M wurde nicht "aufgewertet" und hat immer noch Löcher und non SEL-Band.
In eine Toolwatch gehören keine Löcher! :D
Bei der 14060 M wurde nichts verändert (hat Löcher). Meines Wissens ist auch nichts geplant in absehbarer Zeit.
Doch! :DZitat:
Original von Passion
Daher habe ich mir das Modell auch zugelegt - bevor Rolex auch da etwas verschlimmbessert!
Früher hatte ich nie Uhren mit Löchern - bei der Sub dachte ich zuerst: "so'n Schice - wie unwürdig!" - die Sub ist aber eine absolute Klassikuhr - mittlerweile sehe ich das wie bei klassischen Autos, oder Motorrädern: Speichenräder gehören dazu, auch wenn Alufelgen zeitgemäßer sind.Zitat:
Original von Passion
Meine 16800 und die 16710 haben Löcher, die LV hat keine.
Mir gefällt beides.
Es geht nicht nur um die Löcher, die mögen bei einer Vintage ja angehen(Passt optisch besser zu den alten Blättern), sondern um die SEL. Die massiven Anstösse müssen für mich schon sein, bei aktuellen Uhren.Vor allem nach der Preisanpassung ist die No Date Ihr Geld für mich nicht wert......
Das stimmt allerdings. Die zwei Preisanpassungen innerhalb kürzester Zeit für eine nichtmodifizierte Uhr sind gewagt und die dritte steht ja noch bevor (Aufrundung nach Mwst-Erhöhung).Zitat:
Original von Mostwanted
Vor allem nach der Preisanpassung ist die No Date Ihr Geld für mich nicht wert......
Das kann wohl sagen. :gut:Zitat:
Original von Nachtfalke
Wenn ich sogar an die kommende Generation der Uhren (Zifferblätter für Blinde und Gehäuse als Hantel) denke ... =(
... Löcher find ich gut, wenn auch die 14060M nicht...
@Reza
das ist der Zahn der Zeit. In einigen Jahrzehnten werden die Uhren der kommenden Generation als Vintage heiß begehrt sein ;)
Gruß
RobertOhneDatum->NoGo