Zitat:
Gestern Abend bin ich die ganze Nacht bei Dunkelheit und dem wenigen Mondlicht bei eine Flasche unter der A 3 Brücke in unserer Gemeinde gelegen und habe gefroren... Das Rascheln der Ratten im Müll, das Wummern der Autos über mir... Genuß wäre so einfach, wenn er nicht Geld gebunden wäre...
Nicht boese sein, ich weiß das dein Beitrag nicht dekadend gemeint war und man auch an kleinen Genüssen seine Freude haben kann, die eben nicht den Geldbeutel strapazieren oder gar von ihm soooo gravierend abhängig sind, und gönne auch jedem noch mehr als er schon hat, nur für mich haben Rolexuhren mit all´dem was hier an überflüssigen Luxus angepriesen wird nichts zu tun. Das ist mir zuviel werbemäßiger Lifestyle Quatsch... da es hier immer nur oder meist um die selben Luxus Marken geht...und natürlich jedem sein persönlicher Lifestyle neidlos zu steht.
Eine Rolex dagegen hat zwar einen Anschaffungswert, aber die Zeit, an der ich mich an ihr erfreue, ist gratis, kostenlos, weil ich den Anschaffungswert meiner Krönchen immer wieder heraus bekomme...
Das kann mein Auto nicht, meine Zigarren, mein Wein usw. alles nur Seifenblasen, die uns das Leben angenehm erscheinen lassen.
ABER ICH KONNTE NICHT ANDERS....
Eine Gute Zeit wünscht...